Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total müde Heute - Mehr als der Wochenendeinkauf und ein Meeting war einfach nicht drinnen :zzz:

Feierabend! Bin schwer gezeichnet und schleppe mich Heim. In der Ubahn diskutiert ein älteres Pärchen über Afghanistan. Die armen Frauen dort, erklärt mein leicht adipöses Gegenüber ihren nicht minder vollschlanken Gesprächspartner. Die müssen jetzt wirklich mit Pyjamas bekleidet ausser Haus. Wahrlich, nicht zu beneiden. Auch nicht zu beneiden die armen kleinen Hunde in der vollen U-Bahn. Sehen ja nur Füsse. Da muss man ja aggressiv werden.
Unterbrochen wurden ihre philosophischen Überlegungen durch Paul. Ich kann nur eines sagen, nämlich das Paul extrem lustig war. Ich kann es aber nur indirekt beurteilen, denn sein Gesprächspartner ein gepflegt aussehender junger Mann, kicherte die ganze Zeit herum, und meinte zu Paul, das er doch dieses oder jenes nicht sagen darf, etc. Sein kichern war sehr ansteckend und erfrischend. Meine beiden Philosophen waren entsetzt. Warum? Nur der junge Mann konnte Paul sehen und hören. Nun ja, Pauls kichernder Freund stieg aus und nahm Paul mit sich mit und die verbliebenen Fahrgäste setzten ihre Tätigkeiten wie ins Handy starren fort.
Die nächste Überraschung kam erst wieder zu Hause, also fast zu Hause. Beim Postkasten. Huch, ein Paket von der Stoffschwester. Nun ja, ich habe zwei Töchter. Sie wissen von nichts .... Wer bestellt verdammt nochmal Stoff??!
Nach einer intensiven Befragung stellt sich heraus es war der Große. Ein Er. Er meint er braucht ihn für ein Cosplayer Outfit. Eine Messe naht und er hat da eine Vision diesbezüglich. Wer nähen wird, blieb im Dunkeln ... :sneaky:
Mein Guinness zischte gerade beim öffnen verlockend. Ich nehme gleich den ersten Schluck und hoffe es hilft. Es ist Freitag. Feierabend. Wochenende.
Ich wünsch euch was ... :winke:

So. Mittagessen erledigt. Einen Chickenburger American style, eine große Pizza und..... noch ein paar Kartoffeln.

Gute Nacht.

Noch ned...
Muss erst duschen und jausnen...
Dann schau ich mal was in der Glotze ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben