- Reaktionen
- 23.685
- Checks
- 20
Reifenplatzerfrau?Und noch dazu eine die am Platzen ist!![]()
![]()
Nenn mich Micheline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifenplatzerfrau?Und noch dazu eine die am Platzen ist!![]()
![]()
Nein, ich hab mich in Sachen Golf geschlagen gegeben.Ach bitte... reiß dich halt zam![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz schön frech![]()
Ich hau sie trotzdem nichtGanz schön frech![]()
Was für sie die größere Strafe istIch hau sie trotzdem nich
Ja - Frechsein hat mich noch nie zum gewünschten Ziel geführtIch hau sie trotzdem nicht![]()
Und dennoch probierst du es immer wieder? Sieg der Hoffnung über die Erfahrung?Ja - Frechsein hat mich noch nie zum gewünschten Ziel geführt
Nein, das nennt sich Freundschaft... ich bin einfach ich und sie mag das... ganz unabhängig von SpankingsUnd dennoch probierst du es immer wieder? Sieg der Hoffnung über die Erfahrung?![]()
Wie unsSPECKtakulär!Nein, das nennt sich Freundschaft... ich bin einfach ich und sie mag das... ganz unabhängig von Spankings![]()
Danke fürs erinnern, ich muss mich sputen, unverdienterweiseFertig gemäht. Das gehopfte hab i mir redlich verdient *pflopp*
Mit mähen oder Hopfen?Danke fürs erinnern, ich muss mich sputen, unverdienterweise![]()
Ja - Frechsein hat mich noch nie zum gewünschten Ziel geführt![]()

Quatsch - man muss nur die richtigen Leute kennenNoch viel lernen du musst.![]()