- Reaktionen
- 107.217
- Checks
- 28
So....... Ich versuch einmal ein wenig produktiv zu sein.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und parallel?verstehe ich jetzt nicht... hast schon mal wen ein Radl einparken gesehen?? Oder meinst ein Auto mit nur mit einem Rad?? Das gibt es glaub ich gar nicht... Die traurige Wahrheit ist, dass ich nicht rückwärts mit dem PKW einparken kann... sollt ich vielleicht mal lernen... ich bin schon stolz wenn ich beim vorwärts einparken die Mitte treffe...![]()
Bei uns gibt'sam Sonntag einen selbst gebackenen Butterzopf: "ä Bärner Züpfe mit Angge, Komfi und Hung, ä weich Ei und Joghurt. Drzue Kaffi und Fruchtsaft."Nein, ein Butterkipferl
was hamma denn bestellt?Ich warte auf mein Frühstück![]()
"Frühstück halt, weißt eh, so Zeug das ich mag.. Semmerl und Schinken, Käse, viel Käse, Lachs und ein weiches Ei... ok 2"was hamma denn bestellt?![]()
Ja… das kann ich auch nicht gut. Ich hab SO panik um die felgen, dass ich immer an halben herzinfarkt krieg…bist oag...
![]()
So gehört sich das"Frühstück halt, weißt eh, so Zeug das ich mag.. Semmerl und Schinken, Käse, viel Käse, Lachs und ein weiches Ei... ok 2"![]()
lass es Dir schmecken - wenns endlich da ist"Frühstück halt, weißt eh, so Zeug das ich mag.. Semmerl und Schinken, Käse, viel Käse, Lachs und ein weiches Ei... ok 2"![]()
Neeeei hansi, zopf isch grusigBei uns gibt'sam Sonntag einen selbst gebackenen Butterzopf: "ä Bärner Züpfe mit Angge, Komfi und Hung, ä weich Ei und Joghurt. Drzue Kaffi und Fruchtsaft."
Wir gratulieren herzlich! Der wievielte?Hochzeitstag!
Wo bist? Kaffeehaus?Ich warte auf mein Frühstück![]()
Ja mich gellWo bist? Kaffeehaus?
Das vermiss ich so an wien. Das geile frühstück an jeder ecke
Und natürlich die menschen![]()
Dich hab ich ja nicht in wien kennenglernt.Ja mich gell![]()
Die Menschen bräucht ich nedWo bist? Kaffeehaus?
Das vermiss ich so an wien. Das geile frühstück an jeder ecke
Und natürlich die menschen![]()
aso... das wär mir egal, wenn ich mir Dinge kaufe, gehe ich davon aus, dass sie schon kaputt sind.....Ja… das kann ich auch nicht gut. Ich hab SO panik um die felgen, dass ich immer an halben herzinfarkt krieg…
hab beim mercedes damals die felgen so angefahren![]()
Dankelass es Dir schmecken - wenns endlich da ist![]()
![]()
Du machst mich fertigaso... das wär mir egal, wenn ich mir Dinge kaufe, gehe ich davon aus, dass sie schon kaputt sind.....meine Felgen haben so viele Kerben, dass man glauben könnte es ist ein Römischer Streitwagen...
(kosten aber sicher auch nicht so viel wie deine)