- Reaktionen
- 15.638
Spinnen sind nützliche Tiere!Mückn, Fliegen, Heuschrecken, Spinnen, Wespen... eben alles was ned in die Wohnung ghört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinnen sind nützliche Tiere!Mückn, Fliegen, Heuschrecken, Spinnen, Wespen... eben alles was ned in die Wohnung ghört![]()
Wars dem Schweinchen mal wieder zu schnellDie Bremse war's. Ich habe es genau gesehen. Schweinchen ist Zeugin![]()
![]()
Ich bin der dicke Knödel?Du vorne ich hinten![]()
Nein... Ich wollte fangenIch bin der dicke Knödel?
OkTwinni?
Du vorne ich hinten![]()
Ok, ich fahr mitn Roller, ok?Nein... Ich wollte fangen![]()
Nein... Ich wollte fangenIch bin der dicke Knödel?
OkTwinni?
Immer schön brav hinten nach laufenWie es sich für einen anständigen Diener gehört![]()
![]()
Aber nicht VollgasOk, ich fahr mitn Roller, ok?![]()
Musst halt schneller laufenAber nicht Vollgas![]()
Lego!!!!Lego "spielen"... Ungeziefer töten... TV....
Pass auf das dein Roller nicht zu langsam istMusst halt schneller laufen![]()
Wenn ich Schweinchen auch mithabe, dann fährt er immer langsamerPass auf das dein Roller nicht zu langsam ist![]()
LegoLego!!!!![]()
90% Twinni Steuer, oder wann kochst?Ich bin der dicke Knödel?
OkTwinni?
Hier bitte90% Twinni Steuer, oder wann kochst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gut so... Sonst verlierst du noch deinen DienerWenn ich Schweinchen auch mithabe, dann fährt er immer langsamer![]()
![]()
![]()