Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo drückt denn der Schuh?

Der Umgang mit bemühten Gentleman... wo sich anderorts beschwert wird, dass die ausgestorben sind. (Nicht nur in diesem Forum auch anderorts)
Gewöhnlich jammere ich nicht, schon gar nicht öffentlich. Aber heute mach ich mal ne Ausnahme.

Handysignatur vll😂😂😂😂

Wenns so einfach wäre....

Mich der eventuellen Steinigung und Belustigung anderer stellen und zu Planetside und einem Gläschen Drachenblut den Nachmittag einläute.

Endlich zu Hause angekommen, die Kleidung in eine Ecke schmeißen, mir einen kaffee machen und dann Kundentermine am Freitag verschieben, weil ich gerade erfahren habe das mein neuer TV am Freitag geliefert wird von der Spedition :D :D :coffee: :coffee: :aetsch:

Ich glaub wenn das so weiter geht, müss ma doch a kosmetikerin einstellen 😍 🙈
i vermittel dir mei Ex... hat Meisterprüfung, ist geprüfte Visagistin, kann Sugaring und ist in Sachen ätherische Öle ausgebildet...
i muss vorher nur mein Sohnemann überreden, dass er zu mir zieht... dann kann sie nach Zürich abhauen und i bin sie endlich los :mrgreen:

btw... was sagt dir Déesse ? :hmm:

Heute war ich als Touristin in und oberhalb von Mödling unterwegs - schon spannend, wie man die Stadt, die man ewig kennt, mit der Kamera ganz anders wahrnimmt :)

Liechtenstein3006-4.jpgLiechtenstein3006-5.jpgSky3006-1.jpgLiechtenstein3006-7.jpgLiechtenstein3006-8.jpgLiechtenstein3006-9.jpgLiechtenstein3006-a1.jpgLiechtenstein3006-a2.jpgLiechtenstein3006-a3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben