- Reaktionen
- 207.018
Gerade heim kommen ,lieg im Bett
Hui wui der Ava
@Mitglied #570538
schließt sich eine Türe öffnet sich eine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade heim kommen ,lieg im Bett
Ich kritisiere deine Hobbies auch nichtIrgendwie sind das Schweinchen und du immer sehr hin- und hergerissen zwischen Essen und Sex, oder?![]()
Phil?
Servus Toy,
Kannst Du mich bitte hier rausholen?
Mir winkt hier nichts Gutes...
Geht es Dir besser wegen Deinem Sonnenstich?
Das mit Deinem Knöchel solltest Du auch ernst nehmen.
Nee ich passe dann lieber doch.
Woher der Sinneswandel?
Klar, zu ihrer eigenen Sicherheit umwickeln wir sie mit Putenschinken und legen sie ins BackrohrGehe ins Bett, schlaft gut. Passt auf @Mitglied #574288 unser Küken auf
Nicht unser Küken!!!! @Mitglied #574288 das erlaube ich nichtKlar, zu ihrer eigenen Sicherheit umwickeln wir sie mit Putenschinken und legen sie ins Backrohr![]()
Klar, zu ihrer eigenen Sicherheit umwickeln wir sie mit Putenschinken und legen sie ins Backrohr![]()
Ich hab doch nix von aufdrehen gesagtNix da, husch geh weg, du denkst gerade wieder nur an Essbares, selbst wenn es um mich geht!![]()
Wie redest du denn über den @Mitglied #568575Wobei ich jetzt auch Hunger bekomme. Aber der Hund macht mir nix. Der schaut nur blöd![]()
Ich hab doch nix von aufdrehen gesagt![]()
Dann verstecken wir dich halt im Schafskäse... im KühlschrankDa vertaue ich dir aber nicht, wer weiß was du machst, wenn du Schlafwandern gehst.![]()
Ich hab doch nix von aufdrehen gesagt![]()