- Reaktionen
- 2.032
- Checks
- 1
übe für einen future digital kurs ... anstrengend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....Wieso darf ich mein leben nicht teilen? Machen doch in diesem thread eig auch alle iwo.
Abhacken könnte auch helfenDann nimm Eiswürfel in die Hand!![]()

Handwurzelentzündung, links eh schon a Weile, jetzt fängt rechts auch anOje, was hast denn?![]()
Ich verbiete es dir doch nicht, aber ich hab eine eigene Meinung zu Menschen die ihre Kinder dabei ablichten, jeden Aspekt ihres Lebens meinen teilen zu müssen, usw - und nein damit meine ich nicht dich. Meine bessere Hälfte ist auf Instagram unterwegs und ich untersage jegliche Teilung von Fotos auf denen ich zu sehen bin.Wieso darf ich mein leben nicht teilen? Machen doch in diesem thread eig auch alle iwo.
AuaHandwurzelentzündung, links eh schon a Weile, jetzt fängt rechts auch an

Ich bin halt zeigefreudigIch verbiete es dir doch nicht, aber ich hab eine eigene Meinung zu Menschen die ihre Kinder dabei ablichten, jeden Aspekt ihres Lebens meinen teilen zu müssen, usw - und nein damit meine ich nicht dich. Meine bessere Hälfte ist auf Instagram unterwegs und ich untersage jegliche Teilung von Fotos auf denen ich zu sehen bin.
Ja genauAua, durch Überlastung? Ist blöd wenn beide Hände betroffen sind. Wünsche dir gute Besserung
![]()
Ich seh eh zu wenig von dirIch bin halt zeigefreudig![]()
Was vermisst du?Ich seh eh zu wenig von dir![]()
Hast du schon Essigwasser Wickel, über Nacht probiert?Ja genau
Zweite ist noch nicht so schlimm, aber hab halt die jetzt mehr verwendet
Danke!
Gute Frage!Was vermisst du?![]()
Was vermisst du?![]()
Topfen haben mir jetzt schon mehrere geratenHast du schon Essigwasser Wickel, über Nacht probiert?
Hatte vor einigen Jahren das selbe Problem.
Beinwell salbe oder Umschlag....Topfen haben mir jetzt schon mehrere geraten
Essig vertrag ich gar nicht, da reicht schon der Geruch