Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EF stöbern und hoffen das mal wieder ein schwanzthread eröffnet wird ich liebe diese da kann man am meisten lachen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gibt's die Erklärung dazu. 🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gibt's die Erklärung dazu. 🤣
thx kenn ich schon ist lustig ja

Ich muss morgen früh nicht raus! Schlafen tät ich trotzdem ganz gerne!
Hab schon 15432 Schafe gezählt, in die EF- Galerie geguckt, war drei mal für kleine Mädchen, hab ne Banane gegessen, schreie nach dem Sandmännchen, aber nix! :rolleyes::p

Ich mach mir meistens einen Tee. Lege mir das Tablet ins Bett gucke mir dann eine Serie an die ich schon in und auswendig kenne dann funktionierts meistens. Doch meistens wenn es am besten ist zum schlafen muss man schon wieder auf weil der Wecker klingelt. 😫

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben