- Reaktionen
- 952.070
- Checks
- 52
Stellst dich zur Verfügung?![]()
Ich hab gesagt: Suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellst dich zur Verfügung?![]()
Hast die Fingernägel gesehen?![]()
Wieder nixIch hab gesagt: Suchen- nicht: Ich melde mich freiwillig
![]()
Ja eh ...Sind tipp-tauglich![]()
Wieder nixwäre bestimmt lustig geworden
![]()
Da bin ich sofort dabeiLustig mach ma's uns mal wieder ohne tippen![]()
Da bin ich sofort dabei![]()
Na was heißt, der is schon überfälligHunkemöller gehört mal wieder gestürmt![]()

Zweitere is derzeit sehr beschäftigt hab ich gehört
Ja eh ...
Tippt sicher ur schnell damit
Ich hab 6 neue Staffeln zu schauen und muss die unter der Woche unterbringen da @Mitglied #313861 nix mit Serienjunkies anfangen kannUiiiiiii. Gerade eine neue Serie gefunden. Dabei bin ich mit Cobra Kai noch gar nicht fertig. Das wird ja stressig
Ich schau mir alles an oder schau zumindest reinIch hab 6 neue Staffeln zu schauen und muss die unter der Woche unterbringen da @Mitglied #313861 nix mit Serienjunkies anfangen kann![]()
Jessica Jones hot ma gfolln.Ich schau mir alles an oder schau zumindest rein![]()
Oida, wo’s soll den das heissen?!?hab i dir scho lang as Kraut ausgschütt![]()
Also ich mochte Van helsing. Du meinst eh wo es um Vanessa Helsing ging oder?Jessica Jones hot ma gfolln.
Valhalla Murder is guat.
The Witcher taugt ma nix. Story hat Potential aber irgendwie alles so wirr, oder hob I lei zvül gsoffn?
Sons of Anarchy - Geschmacksache, Rockerpartie holt, ziemlich schräges Ende...
Momentan schau ich grad "Van Helsing" daweil noch nicht so aufregend, eher langweilig, oba die 1. Staffel schau ich trotzdem fertig