Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Schlagobers verseucht ...
Hab auch noch was vom Onkel Doktor. Das gehört zwar der @Mitglied #163216 aber ...werd jetzt mal eine rauchen
passt...Hab auch noch was vom Onkel Doktor. Das gehört zwar der @Mitglied #163216 aber ...![]()

Ich mach mir jetzt einen Topfenstrudel

Wenn Rosinen drinnen sind würd ich mich doch glatt überreden lassen!Ich mach mir jetzt einen Topfenstrudel![]()
Zu dumm, nur Schokostückchen...ess ich ihn halt ganz alleineWenn Rosinen drinnen sind würd ich mich doch glatt überreden lassen!![]()
OkZu dumm, nur Schokostückchen...ess ich ihn halt ganz alleine![]()

Ok
Würd mich auch opfern, bevor er schlecht wird?![]()
Kuchen...bei mir 
Der @Mitglied #547310 ist Fan von dem Zeug, der weiß das bestimmtMuss ich nächstes Jahr heiraten wenn meine Barbarazweigerl blühen??? Frag nur.... um zu Wissen ob ich nachhelfen sollt...
Würd ich jetzt auch gerne - mit dir...Auf der loggia sitzen und einen hugo trinken
Müssen tust hoffentlich nicht - meistens wird freiwillig geheiratet...Muss ich nächstes Jahr heiraten wenn meine Barbarazweigerl blühen??? Frag nur.... um zu Wissen ob ich nachhelfen sollt...
Es tut mir zwar ned gut aber ab und an schondas überrascht mich jetzt... du isst auch normales gutes zeug?
![]()
![]()
Keine PanikMuss ich nächstes Jahr heiraten wenn meine Barbarazweigerl blühen??? Frag nur.... um zu Wissen ob ich nachhelfen sollt...
Damit wär ich höchstzufrieden!!!Keine PanikEs heißt nur das im kommenden Jahr Glück und Freude in dein Haus einzieht
![]()
und wo ist mein Stück