- Reaktionen
- 112.802
- Checks
- 11
Kommt auf den Zusammenhang anWenn ihr entscheiden könntest zwischen... Brief schreiben.. Oder Email...
Für was würdet ihr euch entscheiden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den Zusammenhang anWenn ihr entscheiden könntest zwischen... Brief schreiben.. Oder Email...

Ich hatte bei dieser Botschaft eh an Brief gedacht... Aber you know.. Die LängeKommt auf den Zusammenhang anFür wen, wie wichtig und was für eine Botschaft soll damit rüber gebracht werden?
![]()

Da kannst glaub ich lang suchen. Aber viel Spass.Sonne suchen fahren
![]()
Am Tage des Herrn sollst du die Arbeit ruhen lassenKeine Ahnung, was ich heute noch anstellen soll. Im Haus gäbe es so viel zu tun, ich hab aber absolut keinen Bock auf Arbeit heute.

Welches Herrn?Am Tage des Herrn sollst du die Arbeit ruhen lassen
![]()
Frage ich mich auch immer wiederWelches Herrn?![]()
![]()
Auf jedenfall Brief. Weil den schreibe ich immer Handschriftlich. Weil das gefällt meinen Verwandten und Freunden sehr.Wenn ihr entscheiden könntest zwischen... Brief schreiben.. Oder Email...
bei mein schatzl hob i mehr gefühl... aber bitte mit Gefühl
![]()
Morgen geht noch durchGuten Morgen... oder doch schon eher Mahlzeit?
Außer es ist ein RSA Brief dann ist es wiederum scheiße xDKommt auf den Grund des Schreibens an... Brief hat in heutiger Zeit Seltenheitswert. Ich freu mich über Brief weit mehr als mail... die bekommt man e inflationär...
Am Tage des Herrn sollst du die Arbeit ruhen lassen
![]()
Na dann...ned im EF hängen sondern hacklnnix da, der erledigt ja auch nicht meine Arbeit...