- Reaktionen
- 19.914
- Checks
- 5
Du musst mit mehr Gefühl dran gehen, des sagts ihr Frauen ja zu uns a immerFängt ja gut an, Schuhbandl bei den Wanderschuhen gerissen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst mit mehr Gefühl dran gehen, des sagts ihr Frauen ja zu uns a immerFängt ja gut an, Schuhbandl bei den Wanderschuhen gerissen![]()

Ned immer so wüd sein...Fängt ja gut an, Schuhbandl bei den Wanderschuhen gerissen![]()
Wieso nicht? Alleine das einparken mit der Kamera ist ein Traum! Und das hoch sitzenEin Navara.... Hui, in das Riesending würde meine Frau nicht mal einsteigen!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Ich habe ein großes SUV mit allen Annehmlichkeiten die es so gibt..Wieso nicht? Alleine das einparken mit der Kamera ist ein Traum! Und das hoch sitzen![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen die Dame!Guten morgen wünschen![]()
Na gehIch habe ein großes SUV mit allen Annehmlichkeiten die es so gibt..
Meine Frau bevorzugt trotzdem ihren kleinen Schießer - mit meinem ist sie die drei Jahre die wir den haben nicht einmal gefahren!
Stört mich gar ned so... die 20 Zöller müssen ja nicht unbedingt Randsteinschäden haben!![]()

mmm schaut sehr lecker aus!
Wir haben Pickup und Jeep. Beides geländetauglich und praktisch.Na geh
Als Zweitauto haben wir a E-Klasse, auch toll zum Fahren. Aber da sitzt halt ganz anders.
Wo ist der Speck?
Und das Pferdchen am Avatarbild will ja schließlich mitgezogen werden....Wir haben Pickup und Jeep. Beides geländetauglich und praktisch.![]()
Sowas mag ichWir haben Pickup und Jeep. Beides geländetauglich und praktisch.![]()