Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt arg was es so gibt. Aber die wird mir nicht weiterhelfen denk ich :rofl:
Studieren geht über probieren. 😂 Auch wenn es ein teures probieren ist. Mir hat sie geholfen. Ich hatte sie ein Mal 9std zwangsweise in Dauer benutzung bei 31 Grad, Gepäck und rum gegurke im Zug. Mach ich nie wieder danach kriegt man Sauerstoff boost.

Wieviel kostet sie den? Und gegen was hilft die?
Hier in Deutschland liegt die bei 100€ Aufwärts. Mit der Maske smuliwrst du höhenmeter, und kannst den Luftwiederstand regulieren. 1-4. Stufe eins ist zum einsteigen, es ist fasst so als wenn man sie nicht tragen würde, erzielt aber da schon erste Wirkungen. Das steigert man dann mit der Zeit bis Stufe 4 hoch, da ist das Atmen dann schon deutlich erschwert, und die Lungen kommen auf maximale Auslastung, weil man gezwungen wird so tief wie möglich zu Atmen. Je nach Körperlicher Aktivität muss man immer mal hin und her Einstellen da es sonst echt heftig wird. Mir macht die Maske Spaß ob nun beim Fahrradfahren oder im Alltag. Neben der Maske Pflicht trainiere ich dazu die Lungen, und schöne die Umwelt in dem ich keine Einwegmasken brauche. 😂

Chillen , im Bett liegen, ein wenig Ef spekulieren , mich über erfolgreichen Tag freuen ,rundherum zufrieden sein....

Mir noch einen Spritzer gönnen, mich für die Verliebten freuen! Meinen Schatz a bissi vermissen, der meetet grad in Lichtenstein :rolleyes:, aber, das Wochenende ist ja bald da :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben