Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, die letzten tomaten für heuer geerntet, ebenso himbeeren und physalis...
die tomaten werden im heizungskeller noch schön nachreifen.. :cool:

Kofferversteigerungen gab es immer wieder vom Fundamt in Wien, am Flughafen und am damaligen Südbahnhof. Wo das jetzt stattfindet, abgesehen davon, dass es ja pandemiebedingt nicht stattfinden kann weiß ich nicht.
Ob der Inhalt von Lagercontainern in Österreich einfach so von Privat versteigert werden kann weiß ich nicht und glaube es ehrlich gesagt auch nicht, ich bin aber kein Jurist. ;)
Gerichtlich angeordnete Zwangsversteigerungen findet du jedenfalls unter edikte.justiz.gv.at.
Meinte es eh wenn es mal wieder geht. Weil was die da alles immer so finden ist voll super. Weil das wäre vl mal was für mich weil ich sammle sehr viel und wenn ich da was finde wäre es super. ;)

Sugo köchelt... Puls4 zu Mittag gucken... meine heutigen 4 Stunden HO mach ich später... :smug:

gestern gemerkt, dass Mathe nicht wirklich mein Fach war/ist :vorsichtig: ...mitn Sohnemann die binomischen Formeln und Wurzelziehaufgaben gemeinsam verflucht... :wideyed:
Lad dir die Photomath App runter. Lösung mit Rechenweg, Schritt für Schritt genau erklärt. Darf mit Töchterchen auch gerade denselben Stoff für die SA am Mi lernen.

Machst dus nur warm oder richtig heiß?
Mit Kokosöl müsste es doch auxh gehen oder? Soll gut für narben sein und man hätte wenns abkühlt auch schon a bissl a Festigkeit ':)
Ich erwärme es nur auf ca. 40°-50°.
Ja.. mit Kokosöl gehts auch. Taugt mir aber ned so. Die Festigkeit ändert sich so extrem bei Temperaturschwankungen. Im Kühlschrank ists dann so hart, dass mans kaum vom Glasl rausbekommt und lässt mans heraußn stehen, dann hat man im Sommer Probleme, dass es beinahe flüssig ist.
Du kannst im Prinzip jedes Fett oder Öl nehmen, dass dir am Liebsten ist. Für mich ists halt irgendein Öl mit Bienenwachs gebunden (auf 25g Öl 1g Bienenwachs). Vor allem für Lippenbalsam, wenns wieder mal kalt ist macht das Bienenwachs eine super Schutzschicht👍🏻.

Ich erwärme es nur auf ca. 40°-50°.
Ja.. mit Kokosöl gehts auch. Taugt mir aber ned so. Die Festigkeit ändert sich so extrem bei Temperaturschwankungen. Im Kühlschrank ists dann so hart, dass mans kaum vom Glasl rausbekommt und lässt mans heraußn stehen, dann hat man im Sommer Probleme, dass es beinahe flüssig ist.
Du kannst im Prinzip jedes Fett oder Öl nehmen, dass dir am Liebsten ist. Für mich ists halt irgendein Öl mit Bienenwachs gebunden (auf 25g Öl 1g Bienenwachs). Vor allem für Lippenbalsam, wenns wieder mal kalt ist macht das Bienenwachs eine super Schutzschicht👍🏻.
Versuchs mal mit "sheabutter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben