M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe es wird bald wieder alles. Und ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder vom Spital draußen bist und doch nix schlimmeres ist.Das nächste Flascherl hängtdiesmal mit Schmerzmittel, gsd. Kann eh scho wieder nimmer schlucken.

Hat man gestern nichts bemerkt![]()
was haben die Infusionen eigentlich mit dem steckenden Muschelstück zu tun?Das nächste Flascherl hängtdiesmal mit Schmerzmittel, gsd. Kann eh scho wieder nimmer schlucken.
… oder is da was anderes a no? … und die haben dann mit den Fingern gescharrt, gellJaja, gestern hab ich die ganze Heerschar der Männer um mich geschart, eh klar![]()
2 mal schwer vermittelbar, schmeiß ma gleich zam, auf a Packl![]()
Dann hauts eich auf a packerl![]()
Ach nene xD... Das täuscht nurSo wie ich das mitkrieg ist und mag er es eher ruhig.. Da wäre ich wohl die falsche Wahl![]()
Dann muss er eben seine Meinung ändernSo wie ich das mitkrieg ist und mag er es eher ruhig.. Da wäre ich wohl die falsche Wahl![]()
Sie wissens ja nicht, gesehen habens nix. Das mit dem Muschelstück war meine Vermutungwas haben die Infusionen eigentlich mit dem steckenden Muschelstück zu tun?… oder is da was anderes a no?
![]()
Sie wissens ja nicht, gesehen habens nix. Das mit dem Muschelstück war meine Vermutung![]()
…. und was vermuten die Ärzte?... Allergie?Hab mit dem Arzt nur bei der Aufnahme gesprochen, außer dass es geschwollen ist alles und voller Eiterkonnte er noch nix sagen. Mehr wiss Morgen um 8 ....…. und was vermuten die Ärzte?... Allergie?
na dann schlaf gutHab mit dem Arzt nur bei der Aufnahme gesprochen, außer dass es geschwollen ist alles und voller Eiterkonnte er noch nix sagen. Mehr wiss Morgen um 8 ....

Was mag ich eher ruhig?So wie ich das mitkrieg ist und mag er es eher ruhig.. Da wäre ich wohl die falsche Wahl![]()