S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein ... ist mir neu ... wieder einmal ... EF bildetIch schaue einem Eiswürfel beim Schmelzen zu. Wusstet ihr, dass der dabei immer kleiner wird?
![]()
Ich schaue einem Eiswürfel beim Schmelzen zu. Wusstet ihr, dass der dabei immer kleiner wird?
![]()
Heute hast aber einige physikalische Lehrstunden. Erst das mit dem Regen, jetzt der Eiswürfel...![]()

ja, aber öfter mal eine schlechteoutsourcing ist die antwort![]()
du zickst imma - is oiso wuaschtWo habe ich grad gezickt?![]()
ich spiel mit meinem kleinen.
Ich schaue einem Eiswürfel beim Schmelzen zu. Wusstet ihr, dass der dabei immer kleiner wird?
![]()
du zickst imma - is oiso wuascht![]()
Du musst mit ihm spielen dann wächst er oder?![]()
ned ois, wos Frau ind Haund nimmt wochst automatischDu musst mit ihm spielen dann wächst er oder?![]()
… bei da Zicke bin davo sogoa übazeigt Ich schaue einem Eiswürfel beim Schmelzen zu. Wusstet ihr, dass der dabei immer kleiner wird?
![]()
ned ois, wos Frau ind Haund nimmt wochst automatisch… bei da Zicke bin davo sogoa übazeigt
![]()
ned ois, wos Frau ind Haund nimmt wochst automatisch… bei da Zicke bin davo sogoa übazeigt
![]()
Oiso i kenn sie zwar net oba i könnt ma vorstellen das sie gar nix in die Hand nehma muss.
Hin und wida reicht a passender Blick...![]()
...du maanst, es schrumpft ois und vaziagt si, allanig waunn si es nua auschaut ...du maanst, es schrumpft ois und vaziagt si, allanig waunn si es nua auschaut
… Medusa?
![]()

...und dann zerbröselnDas war die mit "zu Stein erstarren"!![]()
... also fast der selbe Effekt