- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
da war ich auch mal, die hatten auch HanfbierDa 7te Bezirk reichtis aber echt a gutes Lokal
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da war ich auch mal, die hatten auch HanfbierDa 7te Bezirk reichtis aber echt a gutes Lokal
![]()
Stimmt u des is gar ned so schlechtda war ich auch mal, die hatten auch Hanfbier![]()
Ich hab was braucht und gsd dort bekommen
Ich wart noch ein bisserl - bald ist Sale![]()
Hat nix mit feig zu tunFeig! Akzeptiere natürlich auch PN...
Schön und GutIch werd noch zur Excel-Göttin![]()
Die CD besitze ich sogar das waren noch ZeitenDas hast DU jetzt davon!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute frage sehr gute frageWar da der @Mitglied #313861 auch dabei?

I hob geschrieben, de warn FESCH....
![]()
fesch war ich Anfang 20 laut einigen Aussagen auchMöglich kann mich aber beim besten willen nicht an Besuch am Fliegerhorst erinnernDas des jetzt fast Rentner sind ist mir klar. Wollt nur wissen ob der @Mitglied #313861
damals auch dabei war?
Möglich kann mich aber beim besten willen nicht an Besuch am Fliegerhorst erinnern
Ich war ned als Besucherin beim Fliegerhorst, ich war beim Heer.![]()
wann genau?wann genau?
dann müssten wir uns eigentlich über den weg gelaufen sein
Überleg grade wo ich 89 Frauen beim Heer gesehen habUnd wo genau?![]()
Nicht getroffenEin Haufen Bundesheerler hier. Bin auch seit 1985 dabei, war zu Beginn bei der Fliegerabwehr
.
Nicht getroffen![]()