- Reaktionen
- 966.765
- Checks
- 51
Der Inhalt muss dann noch passen, dann is perfekt![]()
Von wem kommt denn das Packerl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Inhalt muss dann noch passen, dann is perfekt![]()
77 online ShopVon wem kommt denn das Packerl?![]()
Da hab ich auch schon ein paar mal bestellt, aber bei einigen Sachen ziemlich reingefallen ... und ich brauch dort xxl Größen77 online Shop![]()
Geh ma ned am Sack.
Jojo...Du hosd koan Sack auf den i da gehn könnt
Owa i vasteh di. Waun mir so a Puntigamer Gschlodrad hergstöd wuat, daun hätt i a schlechte Laune![]()
Echt?Da hab ich auch schon ein paar mal bestellt, aber bei einigen Sachen ziemlich reingefallen ... und ich brauch dort xxl Größen![]()
Ich hab viel Busen und seeehr breite SchulternEcht?na also eingefahren bin ich dort noch ned...
Aber ich mach definitiv was falsch, mir is sogar S zu groß![]()
Jojo...
I mog nimmer, ned moi streitn.. der Tag kann bitte weg.

Weder bei dem einen noch beim anderen kann ich mithaltenIch hab viel Busen und seeehr breite Schultern![]()
Die Marker werden auf die Kleidung geworfen.Weder bei dem einen noch beim anderen kann ich mithalten.. An mir is ned viel dran
... Obwohl ich ja sagen muss, dass de großen je Geschäft schon sehr variieren
Ich kann ma gut vorstellen dass da was dran isDie Marker werden auf die Kleidung geworfen.
Und dort, wo sie liegenbleiben, angenäht.
Meine Meinung.
Die Marker werden auf die Kleidung geworfen.
Und dort, wo sie liegenbleiben, angenäht.
Meine Meinung.
Ich hoff doch nicht dein HerzmannSo.
Mit nem Menschen, den ich wirklich gern mag, Tacheles geredet bezüglich seinem Umgang mit mir.
2 Optionen:
a) Es ändert sich was
b) Das wars dann
50:50...
Sit and wait und a Stiegl trink