Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was los?

2 x Echo bestellt

Des übliche hoid. De Therapie zoagd ba mia üwahaupt koa Wirkung und mi mei Rücken schei laungsom zur Vazweiflung bringt. I hät Hockn bis zum Sankt Nimmerleinstog und kaun mi ned rühren. Owa wurscht i hau ma jetzt an Lita Tramal eini und daun wird bis zur Therapie gwerkelt.

Sodale Mimi aus.

Allseits einen wunderschönen :gutenmorgen: wünsche einen fröhlichen Tag ohne Streß :winke:
Freitag ohne Arbeit, oh wie schön :coffee::coffee: genießen, dann eine Runde durch die Wälder;):up::D

Des übliche hoid. De Therapie zoagd ba mia üwahaupt koa Wirkung und mi mei Rücken schei laungsom zur Vazweiflung bringt. I hät Hockn bis zum Sankt Nimmerleinstog und kaun mi ned rühren. Owa wurscht i hau ma jetzt an Lita Tramal eini und daun wird bis zur Therapie gwerkelt.

Sodale Mimi aus.
des is owwa ned die Lösung dass Du dauernd Schmerzmittel nimmst.
I bin jo a deppert owwa permanent unter Medikamente stehen kann nix:nono:

Überlegen ob ich etwas zurückgeben soll oder nicht...vielleicht ist es auch einfach nicht mehr vorhanden...tut man das?

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

Ich könnte jetzt wie wild mit den Armen fuchteln und irgendwelche "Wochenende, Hoch die Hände" Sprüche machen......

Aber ich bin ganz brav und sag mal vorsichtig "Guten Morgen" in die Runde. Wünsche euch einen angenehmen Freitag...ich brauch erst mal ne Schüssel voll Kaffee.....:coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben