- Reaktionen
- 116.260
- Checks
- 69
ab morgen 10 uhr steh ich im belvedere in meinen eigenen stand und mache spiral- und und ofenkartoffen...
Hej, die muss ich glatt verkosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab morgen 10 uhr steh ich im belvedere in meinen eigenen stand und mache spiral- und und ofenkartoffen...
Morgentoilette und dann ab in die Weststeiermark
Freitag ist stressig weil mann den ganzen tag überlegt...welchen blödsinn mann am wochenend...machen könnt...Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen ,ja Freitag is stressig .... warum eigentlich ?
Wie auch immer schönen Tag euch ....![]()

Ich weiß am Mittwoch schon welchen Blödsinn ich nicht mache ....Freitag ist stressig weil mann den ganzen tag überlegt...welchen blödsinn mann am wochenend...machen könnt...![]()

sie sind wieder da.Die ais litauen.Die haben nicht verstanden warum wir ihren Lkw gestern so lustig fanden.dabei is schneckenreiter..schon geil...sie sind wieder da.Die ais litauen.Die haben nicht verstanden warum wir ihren Lkw gestern so lustig fanden.
Tja eine Spedition die Penis heisst sieht man halt nicht alle Tage![]()
Aber geh, das ist ein ganz normaler Name....dabei is schneckenreiter..schon geil...![]()
Aber geh, das ist ein ganz normaler Name....
für a Spedition.....
! Na dann... tun wir mal so als ob das Wochenende beginnt
!
)Geht auch vorbei .....! Na dann... tun wir mal so als ob das Wochenende beginnt
!
(... und genau nur am Sonntag stattfindet)
Schönen Freitag!