S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann darfst aber keine Ankündigungen machen. Das wär diskret.![]()
Lass uns mal machen wir wissen schon was wir tun, auch ohne deiner Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darfst aber keine Ankündigungen machen. Das wär diskret.![]()
Handy Display ist was gemeines .Musste erst vergrössern um festzustellen es liegt was leckeres und keine Eidechse am Teller

Machst ein Erlebnisbad...Schaun ob ich noch Sekt eingekühlt hätte....
Den emotionalen Frustuntergang....
Klingt a ned schlecht!!!!Sag mal Schwester, jz wirds bald unheimlich
I könnt Tequila anbieten oder nen Captain Morgan![]()
Mach ich eh .... mit uns Sonne, Strand und Meer ist nix mehr für ihn. Lieber mit den Kumpels! Und das Camp finde ich super!Die Kinder sind unsere Zukunft, in ihnen lebst Du weiter
ermögliche es ihm, bekommst es 100 fach zurück![]()
Lass uns mal machen wir wissen schon was wir tun, auch ohne deiner Hilfe.![]()
Bin einfach zwieder, Männer machen sich ein Bier auf...ich such nach einer passenden Idee für mich...Wosn los
![]()
Weils grad sowohl für jene die Weihnachten mögen als auch für dieDropkick Murphys hören
wie nennen wir sie bloss .Teilzeit Grinch Assistenten passtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sag mal Schwester, jz wirds bald unheimlich
I könnt Tequila anbieten oder nen Captain Morgan![]()
Magst nicht bissl mtb fahren gehen oder um die Häuser ziehen bitte.Du glaubst ernsthaft, ich würd helfen wollen?![]()
Brunchen zu dritt
Zum Reden gäbe es genug![]()
Mach ich eh .... mit uns Sonne, Strand und Meer ist nix mehr für ihn. Lieber mit den Kumpels! Und das Camp finde ich super!
Gesehen? Schaut ned so schlecht aus fürs erste
Bin einfach zwieder, Männer machen sich ein Bier auf...ich such nach einer passenden Idee für mich...
Magst nicht bissl mtb fahren gehen oder um die Häuser ziehen bitte.
Bin dabei![]()
Laufen oder nicht laufen, diese Frage stellt sich nicht mehr!![]()