- Reaktionen
- 992.460
- Checks
- 50
Da mit dem Notfallwindows trau ich mich eh nicht. Ich werd wohl oder übel den Techniker brauchen![]()
Quäl die Microsoft-Hotline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mit dem Notfallwindows trau ich mich eh nicht. Ich werd wohl oder übel den Techniker brauchen![]()
Sry ich hör e schon auf...
So weit komm ich gar nicht, alles schwarz. Der Techniker hat die WhatsApp eh schon gelesen, er antwortet bloß nichtoje, hast den Rechner schon mal "abgewürgt" und dann mit dem Startmenü zufällig den "alten" zustand auswählen können? Ansonsten sind die c't-Tipps (@Mitglied #60209) eine gute Idee

raus im sinne vonEin wenig traurig sein, dass @Mitglied #278939 "raus ist"![]()
... eh nur bis später ...raus im sinne von
weg --> aus dem EF weg
oder gesperrt?
oder vorübergehend abwesend?
... und die Mama ?der Bub hat sich reinghaut
das is aber liebmir wünschen, dass @Mitglied #336251 ihr heutiges Ziel erreicht und dass sich das mit dem Schwarztee ausgeht![]()
Solltest du damit jemand brauchen, dass du bei dein Ziel zu erreichen nicht unterbrechen musst, gib mir Bescheid ... bin angeblich ein guter TeemacherTee kann man ja eh nachmachen
Die Brotschneidemaschine hast vergessenDie ganze Bude ist schon markiert (angepimmelt)!![]()
So weit komm ich gar nicht, alles schwarz. Der Techniker hat die WhatsApp eh schon gelesen, er antwortet bloß nicht(na, ich verstehs eh
)
Danke, er hat sich mittlerweile gemeldet

Danke, er hat sich mittlerweile gemeldet![]()
Die hat sich a Bier gegönnt... und die Mama ?![]()