Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine ist mir entwischt ist gerade rausgegangen... schade kann kein Foto machen... die ist zum sabbern... hab sie übrigens überredet sich hier anzumelden... sie überlegt sichs noch...:p:lol::D
:hmm:... da in deinem Profil ja hetero steht, nehm ich einmal an, dass du trotz weiblichen Profils ein Mann bist, oder?

mi fragen warum i keine fotos mehr hochladen kann.... :hmm:

.... und die shoppingtour mit kaffee pausieren:D:coffee::coffee:

der @Mitglied #212376 hat die Festplatte ausbauen müssen um die Daten dann extern zu retten..
Das ist eigentlich nie nötig, man kann mit einem Live System wie etwa KNOPPIX von einem externen Laufwerk oder USB Stick booten und die vorhandenen Platten rein lesend einhängen und ohne physischen Ausbau die Daten sichern.
Und mit Windows PE kann man sich auch eine abgespeckte Minimalversion von Windows für den Notfall auf einem externen Medium erstellen. Siehe auch c't Notfallwindows.

Das ist eigentlich nie nötig, man kann mit einem Live System wie etwa KNOPPIX von einem externen Laufwerk oder USB Stick booten und die vorhandenen Platten rein lesend einhängen und ohne physischen Ausbau die Daten sichern.
Und mit Windows PE kann man sich auch eine abgespeckte Minimalversion für den Notfall auf einem externen Medium erstellen. Siehe auch c't Notfallwindows.
Da mit dem Notfallwindows trau ich mich eh nicht. Ich werd wohl oder übel den Techniker brauchen :sorry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben