I
Gast #5F90FD
(Gelöschter Account)
hast a starke rechte?Eigentlich werde ich beim Sport "miss tyson" genannt... warum auch immer![]()
kurz Pause machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast a starke rechte?Eigentlich werde ich beim Sport "miss tyson" genannt... warum auch immer![]()
Meine ist mir entwischt ist gerade rausgegangen... schade kann kein Foto machen... die ist zum sabbern... hab sie übrigens überredet sich hier anzumelden... sie überlegt sichs noch...![]()
... da in deinem Profil ja hetero steht, nehm ich einmal an, dass du trotz weiblichen Profils ein Mann bist, oder?Bei uns wars Tage lang arschkalt...und nass... bin froh das heute Sonne ist... kopf hochalso so schaut die aus...
Ich fürchte langsam, bei mir wird das heut nix mehr![]()
Anhang anzeigen 6278952 Frechheit oder... so herumlaufen und vom einkauf zu kommen...... bin übrigens nicht ich gö
![]()
(ok, die sind ja angezogen).
Das ist eigentlich nie nötig, man kann mit einem Live System wie etwa KNOPPIX von einem externen Laufwerk oder USB Stick booten und die vorhandenen Platten rein lesend einhängen und ohne physischen Ausbau die Daten sichern.der @Mitglied #212376 hat die Festplatte ausbauen müssen um die Daten dann extern zu retten..
Nein gibt Frauen da werd ich als Frau genau so schwach...... da in deinem Profil ja hetero steht, nehm ich einmal an, dass du trotz weiblichen Profils ein Mann bist, oder?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?mi fragen warum i keine fotos mehr hochladen kann....
.... und die shoppingtour mit kaffee pausieren![]()
Rechter Haken, linker Uppercut?Eigentlich werde ich beim Sport "miss tyson" genannt... warum auch immer![]()
Sry ich hör e schon auf...Gibt es nicht einen Arsch-Thread(ok, die sind ja angezogen).
Da mit dem Notfallwindows trau ich mich eh nicht. Ich werd wohl oder übel den Techniker brauchenDas ist eigentlich nie nötig, man kann mit einem Live System wie etwa KNOPPIX von einem externen Laufwerk oder USB Stick booten und die vorhandenen Platten rein lesend einhängen und ohne physischen Ausbau die Daten sichern.
Und mit Windows PE kann man sich auch eine abgespeckte Minimalversion für den Notfall auf einem externen Medium erstellen. Siehe auch c't Notfallwindows.
Bei uns wars Tage lang arschkalt...und nass... bin froh das heute Sonne ist... kopf hoch![]()
Nimm lieber meine Witterung auf!Sry ich hör e schon auf...
Haha... ojeeee... die Wetterfrösche sagen immer das Gegenteil hervor...kommt mir vor
Hmmm.... du pimmler...Nimm lieber meine Witterung auf!![]()

Die ganze Bude ist schon markiert (angepimmelt)!Hmmm.... du pimmler...![]()
nix....Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Seltsam! Schon mit einem anderen Gerät versucht (Handy, PC)?nix....
aber wenn i wie gewohnt unter datei hochladen a foto auswähle wirds einfach ned übernommen![]()
Komm vorbei und viel SpaßDie ganze Bude ist schon markiert (angepimmelt)!![]()