- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
https://www.amazon.de/Aquarius-Yu-G...eature_two_browse-bin:308227031&s=toys&sr=1-3 echt Arg was das kostet sind nur 500 Teile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die haben ja einen sitzen...
Du PrinzessinDanke, ihr seid so lieb
Der Zuschnitt vom Kleid ist schon mal geglückt, jetzt ist der Tüll für den Petticoat dran - das einfassen wird ein Spass, 4x6 Meter![]()
Wümschburg... viel Spaß!!!so...
ich verzieh mich mal unter die dusche und dann mach ich wilhemsburg city unsicher...
sprich...
i geh zum wirtn auf a bier![]()
meine wahlheimatWümschburg... viel Spaß!!!
Sag ich auch wollte mir das Kiss Puzzle kaufen aber 170 Euro sind mir dann doch zu teuer. Und Yugioh bin ich auch ein Fan. Habe damals für das Sailormoon Puzzle mit 1000 Teilen knapp 40 Euro bezahlt und da hab ich schon geschluckt. Waren aber 1000 Teile.die haben ja einen sitzen...
Sag ich auch wollte mir das Kiss Puzzle kaufen aber 170 Euro sind mir dann doch zu teuer. Und Yugioh bin ich auch ein Fan. Habe damals für das Sailormoon Puzzle mit 1000 Teilen knapp 40 Euro bezahlt und da hab ich schon geschluckt. Waren aber 1000 Teile.
jop kommen aber aus England die Puzzle. Werde schauen das ich die Motive mal wo bekomme was mir gefallen. Aber nicht um diese Preise.allein die Versandkosten![]()
wow...Sag ich auch wollte mir das Kiss Puzzle kaufen aber 170 Euro sind mir dann doch zu teuer. Und Yugioh bin ich auch ein Fan. Habe damals für das Sailormoon Puzzle mit 1000 Teilen knapp 40 Euro bezahlt und da hab ich schon geschluckt. Waren aber 1000 Teile.
Gute Idee- ich auchKaffee trinken
Ein Kampf auf verlorenem Posten...Mit (gegen?) den Schlaf kämpfen
Wümschburg... viel Spaß!!!
... Du kennst mei Heimatderfl? Noch liege ich drei zu zwei in FührungEin Kampf auf verlorenem Posten...
Ich sitze eh schon die ganze Zeit drauf, und warte, dass endlich jemand das Puzzle kauft..die haben ja einen sitzen...