- Reaktionen
- 57.240
- Checks
- 39
Gerade war der @Mitglied #232061 im TV sagt mein Mann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir is zu viel arbeit, u des zeug is zu teuer, das i da einfach so herumprobier, darum hab i bis jz de finger davon lassen, aber mal schauen, wie so a kurs geht, wäre scho interessantIch find das türkise Ergebnis nicht gut, das war aber leider zu erwarten.
Ich hab einmal eine Torte mit Fondant eingedeckt, war das letzte Mal - Fondant schmeckt uns allen nicht.
mir is zu viel arbeit, u des zeug is zu teuer, das i da einfach so herumprobier, darum hab i bis jz de finger davon lassen, aber mal schauen, wie so a kurs geht, wäre scho interessant
I arbeite a auf Auftrag, es kommt nur drauf an wasKennst du eigentlich jemand guten, der auf Auftrag bäckt?
Gleich in Wien
Bin grad an einer kritischen Stelle angelangt...Nö, nö, ließ nur![]()
Bin grad an einer kritischen Stelle angelangt...![]()
i kenn ein paar, frage is halt was u wann, ned das zu kurzfristig isKennst du eigentlich jemand guten, der auf Auftrag bäckt?
dann kommst eher zu den Palas bist da bist, wo kommst denn an West oder Hauptbhf?Gleich in Wien![]()
I arbeite a auf Auftrag, es kommt nur drauf an was
Aber Hochzeitstorten is jz ned wirklich mei Terrain

i kenn ein paar, frage is halt was u wann, ned das zu kurzfristig is
naked cakes..hmmm... de wären ned es prob.. a ned es mehrstöckige..des hab i ja a scho gmacht ggGenau darum geht's
Wobei wir keine klassische mehrstöckige Torte wollen, sondern mehrere einzelne Naked Cakes - ist gar nicht so einfach, da jemanden zu finden![]()
i frag mal rum, des san dann scho a paar torten gggWas steht im vorigen Post, wann: 18.04.2020
Für ca. 100 Personen.
@Mitglied #257177 @Mitglied #244842 @Mitglied #352398 @Mitglied #456716 @Mitglied #464105 gratuliere dass in hütteldorf 90 min etwas länger sind.
P.s Nicht böse gemeint sondern ernsthafte Gratulation
Schon! ...Sein, oder nicht Sein..Kritisch?![]()
Schon! ...Sein, oder nicht Sein..
OT: Wäsche erfolgreich, ohne jegliche Zwischenfälle, aufgehangen!![]()