- Reaktionen
- 971.220
- Checks
- 51
...Jump...![]()
Das wär schon ein bisserl verrückt... Aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Jump...![]()
was gibts den den rest von den wahlzuckerln… sodale in 15 Minuten beginnt die Kasernierung und um 16:00 gemma on air.
…wenigst verpflegt werden wir einigermaßen.![]()
Nein, nein mit etwas Glück hamma gar keinen von den Hanseln da. Ich mache heute die Geschichten aus dem Newsrom. Der Rest kommt aus der Hofburg und dem EU-Haus afaik.was gibts den den rest von den wahlzuckerln![]()
Sind wir nicht alle ein wenig verrückt...Das wär schon ein bisserl verrückt... Aber![]()
Sind wir nicht alle ein wenig verrückt...![]()
Ich war heuer so wie die letzten 3 Jahre nicht einmal Baden im Pool ,Teich, See, Meer, Fluss usw. Das letzte Mal war der Neusiedlersee und das ist schon 3 Jahre her. Nicht Mal Schwimmbad Therme uswBrrrrr - schon koid
Aber wenn man mal drin ist, dann geht's halbwegs
Notiert: 29. September - Pool![]()
Ein bisserl verrückt gehört dazu - sonst ist's fad![]()

Ich war heuer so wie die letzten 3 Jahre nicht einmal Baden im Pool ,Teich, See, Meer, Fluss usw. Das letzte Mal war der Neusiedlersee und das ist schon 3 Jahre her. Nicht Mal Schwimmbad Therme usw
Bei mir ist es so weil Baden Interessiert mich nicht. Bin auch eher der Dusche Typ als der Bade Typ und Schwimmen war nie so meins.Da würd mir was fehlen... Schon ein Jahr ohne Meer geht eigentlich nicht![]()
Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende. Altes Auto verkauft und neues bestellt![]()
Mal kurz fast 800 Beiträge seit freitag
überspringen
Und nach einem herrlichen Usertreffen im zug von Wien nach Linz sitzen(bzw stehen)
Sag ich ja ist alles Underground Metal aus Tschechien Deutschland und Österreich. Gibt aber sehr viele solcher Bands in meiner Sammlung von den 700 CDs was ich besitze sind bisschen mehr als die Hälfte Underground Metal Rock und Core.
Auf welcher Seite kann man sich denn nachher am besten die Wahlergebnisse, Hochrechnungen usw. anschauen (am Handy).