- Reaktionen
- 116.668
- Checks
- 9
den gibt es wirklich?der große böse wolf
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den gibt es wirklich?der große böse wolf
![]()
Da habt ihr Städter einen Vorteil. Bei uns wäre um 12 schon zuImmer noch drauf warten, dass der Mann in die Gänge kommt und wir wählen gehen können - in der Zwischenzeit hab ich eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt, das Wohnzimmer aufgeräumt und die Küche geputzt.![]()
ja sicherden gibt es wirklich?![]()
Dank geplantem Treffenbesuch haben wir mit Wahlkarte gewählt. Jetzt hoffe ich nur, die Post hat's auch zugestellt und das mit dem Klebestreifen ist dieses Mal in OrdnungDa habt ihr Städter einen Vorteil. Bei uns wäre um 12 schon zu![]()
Da habt ihr Städter einen Vorteil. Bei uns wäre um 12 schon zu![]()
Nein zuEcht? Bei Euch sperren die Wahllokale unterschiedlich auf?![]()
kann man den kennenlernen?ja sicher![]()
Da gibt's viele unterschiedliche Zusperrzeiten.Echt? Bei Euch sperren die Wahllokale unterschiedlich auf?![]()
Ja das kann ich auch nur hoffen. Vorallem hab ich meine erst am Donnerstag weg geschicktDank geplantem Treffenbesuch haben wir mit Wahlkarte gewählt. Jetzt hoffe ich nur, die Post hat's auch zugestellt und das mit dem Klebestreifen ist dieses Mal in Ordnung![]()
Faschierten Braten mit Petersilienkartoffeln, Salat und Apfelkompott als NachspeiseWas gibt es?
asooo, dann kannst mei whg a no machen ggggImmer noch drauf warten, dass der Mann in die Gänge kommt und wir wählen gehen können - in der Zwischenzeit hab ich eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt, das Wohnzimmer aufgeräumt und die Küche geputzt.![]()
arm sind eigentlich nur Chanel No. 1 bis 4das fünfte hat dann Glück
![]()
asooo, dann kannst mei whg a no machen gggg
wer soll dich aufhalten?
Auf jedenfall einen DuftDas hätte dann aber schon wieder was![]()

Echt? Bei Euch sperren die Wahllokale unterschiedlich auf?![]()
Echt? Bei Euch sperren die Wahllokale unterschiedlich auf?![]()