M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin noch unterwegsDeshalb begeb ich mich mal ins Bett..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch unterwegsDeshalb begeb ich mich mal ins Bett..![]()
Dann einfach "weiter machen"...Ich bin noch unterwegs![]()
Ich könnte jetzt im stehen einschlafen....
Doc Browns Adresse hab ich nicht.Aber ein Satz aus Back to the future geht mir nicht aus dem Kopf.Wenn @Mitglied #519532 den DeLorean wieder rausrückt, versuche ich ihn gegen einen Streamliner...
...einzutauschen. Da wäre Platz für alle.
Hat zufällig jemand Doc Brown´s Adresse?

Des sind genau diese No-Go Menschen...Aus Erfahrung: Lehn dich ins Eck. Dann fällst ned um.![]()
die dann wirklich wegpennen...Was hält dich davon ab? Abgesehen davon, dass zuvor hinlegen oder zumindest hinsetzen das Erlebnis unbedingt verbessern würden.Ich könnte jetzt im stehen einschlafen....
Landeck by midnight?Da ich nachmittags gemützelt habe wegen der langen Autofahrt, bin ich jetzt putzmunter![]()

Des sind genau diese No-Go Menschen...die dann wirklich wegpennen...
Wer weiß, ob nit gach den Abend deines Lebens verpasst...Klar penn ich weg. Ich kann überall pennen.
Dafür erspar ich mir so manche öde Veranstaltung.![]()
Ah geh, i bin meistens wach und täte (fast) gar nix versäumen.Wer weiß, ob nit gach den Abend deines Lebens verpasst...![]()
Yes ....Landeck by midnight?![]()
Wer weiß, ob nit gach den Abend deines Lebens verpasst...![]()
Ja dann.. Schau ma mal, ob nit demnächst es versäumst...Ah geh, i bin meistens wach und täte (fast) gar nix versäumen.![]()
Sorry, vergessen... Du bist der 7. Zwerg, der den anderen nachrennen muss...Nö, mein Leben ist wild genug.![]()
… dann mache ich es wie Rumpelstilzchen, tanze ums Feuer, packe einen Fuß von mir und reiße mich entzwei!Ja dann.. Schau ma mal, ob nit demnächst es versäumst...![]()

Ned auf dieAuf was denn![]()
Sorry, vergessen... Du bist der 7. Zwerg, der den anderen nachrennen muss...![]()