R
Gast
(Gelöschter Account)
Da siehst Du mal wieder wie sehr meine Mathematik-LehrerinSiehe Beitrag Nr. 711952...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da siehst Du mal wieder wie sehr meine Mathematik-LehrerinSiehe Beitrag Nr. 711952...![]()
Na, interessant überhaupt ned – aber irgendwie spannend!Haha.... interessant oder![]()
Waren mir vertraut...Meistens simma eh früher fertig weils halt dann „nix mehr gibt“ und ich auch weiß wo man hier in Wien spät nachts noch was zu trinken kriegt – oder (selten) mit einer Kollegin schwimmen oder saunieren gehen kann.
So machts das erträglich halt meistens zu arbeiten wenn alle anderen frei haben – aber ungewöhnliche Arbeitszeiten sind dir wahrscheinlich auch vertraut.![]()
Halloooo... ich liebe die 80erHallo?
Was los mit euch, die 80er waren blöd, immerhin war ich da noch nicht geboren![]()
Mädels die zu später Stunde auf meinereiner (zurück)greifen wollen?
Wobei.. somit jemand, auf dem man beim Mädels-WE zurück greifen kann, wenn wie zu später Stunde![]()
Wo bist???Mädels die zu später Stunde auf meinereiner (zurück)greifen wollen?![]()
Wann habts ihn denn?
Mädels die zu später Stunde auf meinereiner (zurück)greifen wollen?![]()
Wann habts ihn denn?
… meine Teenager Zeit – the decade that was being missed by taste –Halloooo... ich liebe die 80erdas war meine Kindheit
![]()
Jetzt schon zhaus, in 7 Stunden schellt der Wecker zu einem 11-Stünder.Wo bist???
Ich nehme an, dann krieg ich eh am Handy eine Warnung über Katwarn?
Wenn es so weit ist und wir @Mitglied #510734 @Mitglied #278939 und @Mitglied #456716 unser Unwesen treiben, wird bestimmt jeder für genug erfahren...![]()

Ppfff...
Na dann gute Nacht!Jetzt schon zhaus, in 7 Stunden schellt der Wecker zu einem 11-Stünder.
Morgen bin i dann ein bissi unterwegs um (Kraft) zu tanken und am Sonntag ab Mitternacht noch mehr – dann hab ich 23 Stunden Dienst hinter mir.![]()
Was gabs denn?![]()
+ Gemüse und Püree wünschen sich meine Zwerge morgen...Faschierte Label - Salat dazu![]()

Wenns nur schon so weit wär, ich schlafe eh selten mehr als fünf oder sechs Stunden (wenn ich nüchtern bin) in der Nacht und bei weniger als vier „mache ich durch“, die Wäsche hängt aber der Schleppi braucht noch bis er geladen ist.Na dann gute Nacht!
Ich könnte jetzt im stehen einschlafen....Wenns nur schon so weit wär, ich schlafe eh selten mehr als fünf oder sechs Stunden (wenn ich nüchtern bin) in der Nacht und bei weniger als vier „mache ich durch“, die Wäsche hängt aber der Schleppi braucht noch bis er geladen ist.
Deshalb begeb ich mich mal ins Bett..Ich könnte jetzt im stehen einschlafen....