- Reaktionen
- 94.483
- Checks
- 59
schönen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Murmeltier? Wurde das nicht vom @Mitglied #328725 schon längst füsiliert?Des is wia "und immer grüßt das Murmeltier"![]()

Wunderschönen guten Morgen, kurze Woche oh wie schönzum Wochenteiler... wobei für mich ja kurze Woche
![]()

wünsche einen schönen, Sonnigen fröhlichen Tag
Guten Morgen Frau Purplepoison, einen angenehmen Tag wünsche ich Dir, lieben Gruß Georgzum Wochenteiler... wobei für mich ja kurze Woche
![]()
Guten Morgen Frau Purplepoison, einen angenehmen Tag wünsche ich Dir, lieben Gruß Georg
Guten Morgenich werd mal
trinken und meine Motivation suchen gehen
![]()
Immer Fausen im Kopf , der pitschi. ...
Servus.
... zu spät bei der Schnullerausgabe? ....[QUOTE="imperfect, post: 12005663, member: 513373]
Gestern war chaostag im der Firma.Schauen wir mal das 9/11 besser wird.Soll ja mal was positives an dem Tag sein
Meine Lieblingszahl ist seit jeher die 13Guten Morgen Major Tom, schau Dir Mal den Freitag diese Woche an! 13 und Vollmond
Wünsche Dir einen schönen Tag lieben Gruß Georg
Ich wurde aufgehalten...... zu spät bei der Schnullerausgabe? ....![]()
Guten Morgen Major Tom, schau Dir Mal den Freitag diese Woche an! 13 und Vollmond
Wünsche Dir einen schönen Tag lieben Gruß Georg
... seit wann lässt du dich aufhalten...Ich wurde aufgehalten...![]()
Oh, ja natürlich danke.Lese gerade ein altes Buch, hat mich anscheinend irritiert.Flausen meinst Du doch oder?
kommt er dann als Werwolf zu mir
![]()