F
Gast
(Gelöschter Account)
U6 wie immer ein abenteuer für sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh der armeDem Hund beim Kotzen zusehen, dabei frösteln
Hab ich schon gemacht.
hilft aber nix.
Jetzt wollte der Techniker vom Kundendienst ein Foto der gefrorenen Gurken haben.![]()
Das bekomm ich aus der Nachbarschaft auch oft mit.Traun ist ja jetzt nicht wirklich weit vom Flughafen Hörsching weg.die zeltweger beneiden. wenn die flieger vom bundesheer starten![]()

Hast einen Schaaß glossn?Für Wirbel gesorgt![]()
![]()
a theater weng an lausigen balgWeil ihr gestern über das baby vom englischen trohnfilger gesprochen habt....
Hier ein passender zeitungsbericht
Der Postillon: Unglaublich! Reiche Frau bringt Kind zur Welt
Was hast du gemacht?Für Wirbel gesorgt![]()
![]()
Frieren, weil ich so doof war, dass ich heute noch weniger als gestern anhab im kalten Büro(ich hab geglaubt, heute wird dann eh geheizt und sonne war auch vorm Fenster
).
Das erinnert an den Militärischen Winter beim Bundesheer wo auch streng nach Kalender geheizt wurde und nicht nach Bedarf.heizen im Mai? Aber sicher nicht
Das erinnert an den Militärischen Winter beim Bundesheer wo auch streng nach Kalender geheizt wurde und nicht nach Bedarf.![]()
Hast einen Schaaß glossn?Ups bei den Damen heißt es ja Feenstaub
OT: Kind 1 von Schule holen....
Jemanden gesagt, was ich von ihr halteFrieren, weil ich so doof war, dass ich heute noch weniger als gestern anhab im kalten Büro(ich hab geglaubt, heute wird dann eh geheizt und sonne war auch vorm Fenster
).
Was hast du gemacht?![]()
Kann befreiend wirkenJemanden gesagt, was ich von ihr halte
Oh ja, wird nur leider nicht viel bringenKann befreiend wirken![]()