- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Stimmt ....aber wenn irgendwas vereist oder verdreckt ist dann werd des ned kostenlos seinNa... der Kühlschrank ist neu... da soll jemand kommen und mir das richten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ....aber wenn irgendwas vereist oder verdreckt ist dann werd des ned kostenlos seinNa... der Kühlschrank ist neu... da soll jemand kommen und mir das richten.![]()
Aber das Problem ist ja das Eis.Stimmt ....aber wenn irgendwas vereist oder verdreckt ist dann werd des ned kostenlos sein![]()
BingoAber das Problem ist ja das Eis.![]()
Egal die 3Titel nimmt Higgins keiner .und soviele die öfter Weltmeister waren gibts ja auch wieder nichtich könnte dir den Cliffhanger von Supernatural Staffel 14 verraten...war sehr unerwartet, aber sehr geil....bei der endgültig letztem Staffel ist alles möglich
Vor allem Hr. Higgins war ja schon 3x Weltmeister. Das einzige Blöde für ihn, ist das 2? oder sogar 3. verlorene Finale hintereinander. Hr. Trump ist noch jung.
echt schlimm mit dir. werden aber e schnell warmIch hatte sie in der Hand.![]()
i mog a mandarinen ggggggGuten Morgen, MandaRinen....am BG auf Einlass warten, da stehen gefühlte 100 Leute vor mir an.
Ja de halten lang, wenn Ma außer Bier nix drin hatmeiner kühlt perfekt seidt 17joa![]()
solltest mal einkaufen gehnJa de halten lang, wenn Ma außer Bier nix drin hat![]()
gesund sind sie auch nochi mog a mandarinen gggggg

klorgesund sind sie auch noch![]()
Ich komme im Juni nach Kärnten. Also pass auf was tustich könnte dir den Cliffhanger von Supernatural Staffel 14 verraten...war sehr unerwartet, aber sehr geil....bei der endgültig letztem Staffel ist alles möglich
![]()
Hörst bitte auf ich hab grade ganz interessantes kopfkinoIch hatte sie in der Hand.![]()