O
Gast
(Gelöschter Account)
Karnickelverhalten wir uns halt wie Tiere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karnickelverhalten wir uns halt wie Tiere![]()
Wer macht denn sowas?verhalten wir uns halt wie Tiere![]()
Das mit der Tuba musst mir erklären, meine verklebt öfter, sagt der DocJa einheizen, Habermuäs mit Nature Joghurt und Zschwetschgen Muäs.
und dann um halbzehn 2 Km schwimmen gehen in die Therme Nova.
Am Abend Musikprobe mit der "Neuen Tuba"
Allen einen schönen Montag
![]()
Klar, man muss die innere Schönheit ja erst lokalisierenMänner beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Guten Morgen alle miteinander!![]()
Ts Tsgenau. Dackelweibchen
![]()
Das is wie bei einem Verkehrsunfall. Man weiss, dass man nicht hinsehen darf, aber dad passiert ganz automatischMänner beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Guten Morgen alle miteinander!![]()
Fernwartung mit meinem Lieblingskunden![]()
![]()
schmierst ihn auch aus der Ferne ab
dann gebe ich Dir einen Zugangschmierst ihn auch aus der Ferne ab
dann gebe ich Dir einen Zugang
bitte, wie meinen?Klingt interessantSo, jetzt schau ma amal was die Leute zu Baaba Kulka sagen.![]()
Da geht's dir wie mir ... Heizung ist schon aus aber der Schnee schaut runterMir in der Firma den Popsch abfrieren
Wir haben leider Nachtspeicher, im Notfall muss ich die Klimaanlage aufdrehenDa geht's dir wie mir ... Heizung ist schon aus aber der Schnee schaut runter![]()
Drücke dir die Daumen damit alles passt.Ist leider eine zache Geschichte mit der Warterei.
Mim zweiten Teil bin ich auch schon fertig und es geht erst um elf weiter
Die LAP schreib ich wohl in vier Stunden statt sechs![]()
Drücke dir die Daumen damit alles passt.