Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich muss mich den Rest der Woche auf die LAP-Simulation vorbereiten, die Montag auf dem Programm steht ;)
Endlich wird mit dem Lebensabschnittspartner geprobt! :winner: :up:

Danke, die Simulation ist nur mal eine Probe, am 21. Mai und 12. Juni zählt es dann.
Standesamt und Kirche? :up: Brav!

...
Davon gibt man bei Ohrenschmerzen 3 mal täglich nur 1 Tropfen in den Gehörgang.
...
Aber Vorsicht: Es kann bei direktem Hautkontakt zu allergischen Reaktionen kommen.
Äh, wie jetzt? Ist im Gehörgang keine Haut? :hmm:

..., der nächste Halt ist Tullnerfeld. :)
Gibt eh nur 19 Ortschaften mit der PLZ 3041. Da ist die Auswahl ja äh, naja, ziemlich groß eigentlich. Durch paar Ortschaften davon bin ich schon gefahren. :) Naa, ned heute. ;)

Es macht nur den Anschein,..demnach ein Gerücht..
Wenn Du öfter mal wechselst und schon länger da bist, könnte ich Dich womöglich auch kennen. Und Du mich. Dazu wärst dann aber jetzt ungefähr beim 10. Nick oder so. :haha:

owa mei 6farm hat auch schon das zweite ef leben
Mi tu! Wobei mei Pauserl "bissl" länger war. :cool:

Gute Nacht liebe Menschen hier im Forum! :)
Pffff. Und ich kann wieder eine schlechte Nacht haben, gelt? Ich bin nämlich absolut ned lieb. :lalala:

Obwohl, ich werde eurem beispiel folgen und für heute selbiges tun...
Bin heut schon um 5:30 aufgestanden...

Ich wünsche allen die noch wach sind und das lesen eine gute nacht und einen erholsamen Schlaf...
Allen die schon schlafen...
Einen guten morgen und einen schönen Feiertag...
(Sofern das in der früh überhaupt wer liest) ;)

Gute nacht euch allen...

Auch dir
@Mitglied #508414
Schlaf gut oder guten morgen...
Ja nach dem was früher liest ;)

Ich überleg noch ein bisschen, ob man das Problem, dass E-Mails im Spam-Ordner landen noch auf eine andere Art lösen kann als die Mailadresse zum Adressbuch hinzuzufügen und dann geh ich langsam schlafen. :)

LehrAbschlussPrüfung ;)
Mein Mann ist MEIN LP, nicht mein LAP :lol:

War zwar in meinem Posting nicht gemeint, aber wir heiraten im Oktober standesamtlich und nächsten April kirchlich. :)
Ja da hoff ich doch auf eine schöne vermählung beiderseits an beiden "terminen" (klingt blöd aber aktuell fällt mir kein besseres wort ein ;)

Ja da hoff ich doch auf eine schöne vermählung beiderseits an beiden "terminen" (klingt blöd aber aktuell fällt mir kein besseres wort ein ;)

Standesamtlich wird keine große Sache, nur die Trauzeugen und engste Familie - da geht's vor allem darum, dass wir an unserem Jahrestag heiraten wollen.
Bei der kirchlichen wird dann groß gefeiert :hurra:

Standesamtlich wird keine große Sache, nur die Trauzeugen und engste Familie - da geht's vor allem darum, dass wir an unserem Jahrestag heiraten wollen.
Bei der kirchlichen wird dann groß gefeiert :hurra:
Wow...
Hochzeitstag am jahrestag...

Alles gute jedenfalls...
Die idee find ich super... Vor allem für den mann leicht zu merken ;)
Ok, its a joke ;)..
Aber die idee würd ich gerne kopieren - wenn es mal bei mir so weit sein sollte...
Aber in meinem fall - oft probiert doch nie erreicht ;)

Ja, es ist soweit, unter die Douche, Morgentoilette und aufgehts.
Um halb Drei Weckruf mit der Stadt Kapelle Köflach.
Stirn Lampe überprüft !!!!
Rückengurt fixieren, Känguru Gurt für die Tuba (18 KG) richten.
und jetzt Frühstücken. Speck mit Spiegelei.
Um 14 Uhr zu miim Schätzli nach Ragnitz in die Klinik gehen miis Schätzli hat ein neues Knie. (seit gestern 14 Uhr)
Allen einen schönen neuen Tag !!!!

:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben