- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Bei uns gewittert es sehr. Und Strom ist weg kann morgen dann die Zeitschaltuhren wieder nachdrehen. Ist eine gute Feiertags Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gewittert es sehr. Und Strom ist weg kann morgen dann die Zeitschaltuhren wieder nachdrehen. Ist eine gute Feiertags Arbeit.
Gelandetund da scheint die Sonne
![]()
Suche die für meine Sammlung und nicht welche ich zurück geben muss. Weil ich ja Tierbücher, Metal Rock und Core Bücher, Bücher über Dinosaurier, Bücher über das Mittelalter, Erotik Bücher, Pflanzen Bücher. Das Sammle ich. Ist nur ein Teil meiner Sammlungen.Solche gibt es sicher auch in einer Bücherei. Ist billiger und nachhaltig...![]()
Leider ist Arbeit am Feiertag.oje! Aber Du schaffst das! Schönen Abend!![]()
Hast doch eh den Sonnenschirm vom @Mitglied #431736Ich gehe mit meinem Wauzi essen. Muss ihm klarmachen, dass ich auch bei Regenwetter Hunger habe.
Kann ihm ja schließlich nicht den Asphalt hochklappen, dass er vorm Regen geschützt ist!![]()

Nur Internet und Fernseher geht nicht. Bin vom Handy Internet drinnen das geht.Schönen Urlaub
Neid ..... aber, schönen Urlaub![]()
Wo urlaubst?
Dankeschön
In Belgien - daher war ich jetzt von der Sonne mal positiv überrascht. Wetterbericht war anders...![]()
jo mei1o min dann war er da + die nachspeise war noch leckerer , so könnt der tag immer beginnen![]()
genieße es! Wetter wird schöner!Ich war vor vielen Jahren in Brüssel - wunderschön!!
Is jo goa nimma woa,..im Gedanken bin ich schon wieder am Abmelden..ah, da B52 mit neuem nick
bist du ein oftabmelder?Is jo goa nimma woa,..im Gedanken bin ich schon wieder am Abmelden..![]()
![]()