A
Gast
(Gelöschter Account)
Überlegen was ich noch einkaufen muss für morgen wenn die Musi kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich warte auf den Feierabend und vertreib mir hier bissl die Zeit.
Wobei ich jetzt mal eine oder zwei rauchen gehen werde und schaue, ob ich eine EF-Userin real auf einen Plausch treffe.
Ja, eh: nur reden. Ned was Ihr denkt!
Ich bin ja nett, zuvorkommend und nur bissl hinternlüstig!![]()
Mal nachschauen im Netz um ein Kassetten Digitalisierungs Gerät kostet was ich haben will 59,90. Weil dann kann ich meine Tapes auch Digitalisieren.
Ich kann eh ned anders.Hallo Du bleib Authentisch, das hilft meistens![]()
er spricht aber von tapes ... die wirst nimmer lange sympathisch findendenn Analog klingt es in Meinen Ohren Sympathischer und Natürlich.
Da hast du recht. Aber wenn ich wo hinfahre muss ich mir nur mehr in Laptop mitnehmen und nicht meine Cds oder Schallplatten mit Plattenspieler. Hab in München nur meinen Laptop mitgenommen und mir die Musik angehört.Ich bin schon wieder angekommen von der Digitalisierung, denn Analog klingt es in Meinen Ohren Sympathischer und Natürlich.

Auch 16:00?
Endlich daheim, das war's für diese Woche![]()
Jup. und auch schon zu hause.
Versuchen zu entspannen...
mich prügeln gehen![]()
meine nase tut weh ihr glücklichen
Naja, ich muss mich den Rest der Woche auf die LAP-Simulation vorbereiten, die Montag auf dem Programm steht![]()
wie bei Deinen Prüfungen, auch wieder ganz fest die Daumen drück!
mit Vorbereitung packst des schonNaja, ich muss mich den Rest der Woche auf die LAP-Simulation vorbereiten, die Montag auf dem Programm steht![]()
Naja, ich muss mich den Rest der Woche auf die LAP-Simulation vorbereiten, die Montag auf dem Programm steht![]()