F
Gast
(Gelöschter Account)
ja schad ich hatte extra das fenster offen und kaffee hergerichtet nur bist gegen die hauswand gedonnertOh, du hast mich voriges Jahr erwischt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schad ich hatte extra das fenster offen und kaffee hergerichtet nur bist gegen die hauswand gedonnertOh, du hast mich voriges Jahr erwischt?![]()
das ist schön dann einen kuscheligen seeligen Tag wünschen und lass den besen heute zu hauseHeimlaufen.... Kuchen in den Ofen schieben....abwaschen, zsammräumen, kochen.... -
Der Mann meines Herzens erscheint!![]()
das ist schön dann einen kuscheligen seeligen Tag wünschen und lass den besen heute zu hause![]()
- wünsche Gleiches!Grüss mir die Sonne über den Wolken![]()
Da steig ich auseine Stunde von mir aus aber eine ganze Nacht, ne so masochistisch bin ich nicht
![]()
Sehnsüchtig dem Feierabend entgegenblicken.... noch 1h 42 min....
Und mich auf den Gamesabend vorbereiten....
Heimlaufen.... Kuchen in den Ofen schieben....abwaschen, zsammräumen, kochen.... -
Der Mann meines Herzens erscheint!![]()
Auch 16:00?Sehnsüchtig dem Feierabend entgegenblicken.... noch 1h 42 min....
Und mich auf den Gamesabend vorbereiten....
Ach,du auch?So heute nacht ist ja eine wichtige Nacht - Walpurigsnacht. Ich wünsche hier an dieser Stelle allen Damen im EF einen schönen Abend (ja ist ein bissi früh ich weiss) und aufpassen ja nicht zuviel Alkohol trinken das könnte böse Enden.
In diesem Sinne guten Flug![]()
Habe gerade eine Morgenlatte und schau mir hier Bi
Kommt wohl auf den tagesrythmus anist das nicht eher eine Mittagslatte?
Wird sie .über der wolkendecke ist immer SonnenscheinSchauen wir mal, ob sie da oben scheint![]()