6
Gast
(Gelöschter Account)
i hab nach meinem doppelten aus gsagt gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kannst lang wartenauf einen toast warten aber er kommt ned![]()
auf einen toast warten aber er kommt ned![]()
Ich hab mir als ich meine fiese Zahnfleischentzündung hatte gerne Obst mit etwas Milch oder Joghurt im Standmixer püriert und geschlürft, das half sogar gegen die Schmerzen (ich habe ausgesehen wie Homer Simpson) , dito habe ich es mit Gemüse gemacht – da habe ich ein wenig kalte Gemüsesuppe als Flüssigkeit genommen.Beißleiste drückt heute ordentlich, mit dem morgendlichen Griesbrei hatte er schon zum Kämpfen
DankeIch hab mir als ich meine fiese Zahnfleichentzündung hatte gerne Obst mit etwas Milch oder Joghurt im Standmixer püriert und geschlürft, das half sogar gegen die Schmerzen (ich habe ausgesehen wie Homer Simpson) , dito habe ich es mit Gemüse gemacht – da habe ich ein wenig kalte Gemüsesuppe als Flüssigkeit genommen.
Suppen, vor allem gebundene, waren auch sehr nahrhaft und wenn sie nicht heiß sondern kalt waren haben sie auch gegen die Schmerzen geholfen.
Ich erinnere mich, dass meine Zahnspange (war aber nur so ein „Knebel“ für die Nacht) vor allem anfangs auch ziemlich weh getan hat (einmal habe ich sie sogar zerknirscht) und meine Eltern mit mir sehr oft beim Zahnarzt waren um sie ein- oder nachzustellen. Dem Zahnarzt blieb ich dann bis zu seiner Pensionierung treu.![]()
Geh bitte... das Einzige, was ich geschrieben habe, ist, dass der Nachtkönig drauf gegangen ist und das war ja wohl im Vorhinein klar, sonst wäre ja die Serie schon zu Ende...![]()

nachzügler, die sich am morgen nach dem finale an allgemeinen tratsch-orten wie diesem über spoiler aufregen, sind bitte mit abstand das schönste an finale episode premieren![]()

Geh bitte... das Einzige, was ich geschrieben habe, ist, dass der Nachtkönig drauf gegangen ist und das war ja wohl im Vorhinein klar, sonst wäre ja die Serie schon zu Ende...![]()
Bitte gerne- hoffentlich hat s was genutztDanke dir!![]()
Kann mir nicht passieren, ich werde regelmäßig versorgtDa mein kaffeespiegel gefährlich abgesunken ist sitze ich im kaffeehaus am josefsplatz und tanke nach![]()