Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....ja, hast du gesagt...das ist dann eigentlich eh günstig und gebundene Bücher dazu ist schon gut so...21 Stück....und liest du jetzt diese Fisch-Atlanten? Beginnst du beim 1. Atlas bis 21. Atlas?...dann bist mit 85 Jahren fertig!:haha:
so in Etwa es fehlen nur mehr die Kaiser und Falterfische, Riffbarsche der Welt und die Bloch Atlanten. Die sind eh nicht so viel zum lesen sind ja Nachschlagewerke.
 
ah, da fehlt sogar noch etwas!!:haha:......Metalli Konrad Lorenz!:haha:
Ja aber die Bloch Atlanten die 3 bestelle ich mir beim Mergus Verlag um 102 Euro und die Kaiser und Falterfische Band1 und 2 auch von Mergus einer kostet 16 der andere 20 Euro und dann zu guter Letzt den Riffbarsche der Welt den bekomme ich beim Thalia um knap 44 Euro. Verkaufe aber auch ein paar Bücher von meiner Sammlung.
 
Drauf warten dass sich der gnädige Herr Nachhilfeschüler sich erbarmt zu mir zu kommen.... na der wird was erleben... und ne Rechnung bekommen... und danach nimmer mein Schüler sein... :mad:
 
Drauf warten dass sich der gnädige Herr Nachhilfeschüler sich erbarmt zu mir zu kommen.... na der wird was erleben... und ne Rechnung bekommen... und danach nimmer mein Schüler sein... :mad:

Als ich in Mathe Nachhilfe hatte, bin ich immer absichtlich zu spät gekommen.. Als meine Mutter das mitgekriegt hat, musste die Nachhilfe ab da immer zu uns fahren:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben