Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....willkommen aus Wörgl!...da is er ja wieder!!:haha:...übrigens: Deine Atlanten sind auch bei Amazon zu finden, aber alle 21 Stück habe ich jetzt nicht gesehen, aber doch einige zum Aussuchen. Brauchst du alle 21 Atlanten?:wideyed:...bist du der "Hans Hass"?:haha:
Ja die gibt es bei Amazon aber für den Wels Atlas band 2 zahlst schon knapp 200 Euro und dort hab ich alle bekommen um 230 Euro. Und ja ich sammle solche Bücher. Helfen mir bei den Tieren ja auch weiter.
 
Ja die gibt es bei Amazon aber für den Wels Atlas band 2 zahlst schon knapp 200 Euro und dort hab ich alle bekommen um 230 Euro. Und ja ich sammle solche Bücher. Helfen mir bei den Tieren ja auch weiter.

...Preise habe ich jetzt nicht mehr angesehen, aber wenn das so ist, bist du natürlich mit deinem Kauf in Wörgl besser dran;)
 
jop so ist das weil dort habe ich für 22 Bücher um 230 Euro bekommen. Sind alles Gebundene Ausgaben.

....ja, hast du gesagt...das ist dann eigentlich eh günstig und gebundene Bücher dazu ist schon gut so...21 Stück....und liest du jetzt diese Fisch-Atlanten? Beginnst du beim 1. Atlas bis 21. Atlas?...dann bist mit 85 Jahren fertig!:haha:
 
....kenne ich auch nur unter "Badner Bahn"....ewig schon...das wird der korrekte Überbegriff sein "Wiener Lokalbahn", aber kennt kein Mensch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben