T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - hätt I nie für möglich gehalten!Nach übereinstimmenden Berichten hat sich der Arbeitsalltag eingeschlichen.Bitte bewahren sie Ruhe.Wir geben Entwarnung sobald sich der Feierabend verbreitet hat![]()

Wenn man nachts nichts essen soll - warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?
Guten Morgen die Bande!![]()

Wer heart scho auf so gscheide GfrasterWenn man nachts nichts essen soll - warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?![]()
, und dann noch einen ganz normalen gruss an, Nörgler, Lästerer, Querulanten, Dampfplauderer, Pimmel Schwenker, Streithansln, schlechtredner, Linkslinke Zecken, usw........
Ein lieber und fünf nette Grüße - mei hob I des überhaupt verdientGuten morgen an folgende Personen, ein ganz lieber Gruß an alle die immer lieb und nett sind, und dann noch einen ganz normalen gruss an, Nörgler, Lästerer, Querulanten, Dampfplauderer, Pimmel Schwenker, Streithansln, schlechtredner, Linkslinke Zecken, usw........
So und jetzt mache ich mir einen Kaffee![]()
Moin moin
Das Kind ist faszinierend... wenn er um 06:45 aufstehen muss kommt er kaum aus den Federn, wenn er wie heute nicht auf muss steht er um 06:30 auf![]()

wünsche einen Sonnigen Tag

Wunderschönen Guten MorgenWenn man nachts nichts essen soll - warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?
Guten Morgen die Bande!![]()

Mich für unbestimmte Zeit aus dem EF verabschieden.
Machts gut und bleibt sauber.![]()