Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach übereinstimmenden Berichten hat sich der Arbeitsalltag eingeschlichen.Bitte bewahren sie Ruhe.Wir geben Entwarnung sobald sich der Feierabend verbreitet hat;)

On the road again :(:down::up:

Gott sei Dank hob I gestern mei Jausen ned gaunz aufgessen - Frühstück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nachts nichts essen soll - warum gibt es dann Licht im Kühlschrank? :haha:

Guten Morgen die Bande! :winke:

Guten morgen an folgende Personen, ein ganz lieber Gruß an alle die immer lieb und nett sind:herzen:, und dann noch einen ganz normalen gruss an, Nörgler, Lästerer, Querulanten, Dampfplauderer, Pimmel Schwenker, Streithansln, schlechtredner, Linkslinke Zecken, usw........

So und jetzt mache ich mir einen Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin moin :winke:

Das Kind ist faszinierend... wenn er um 06:45 aufstehen muss kommt er kaum aus den Federn, wenn er wie heute nicht auf muss steht er um 06:30 auf :rolleyes:

Guten morgen an folgende Personen, ein ganz lieber Gruß an alle die immer lieb und nett sind:herzen:, und dann noch einen ganz normalen gruss an, Nörgler, Lästerer, Querulanten, Dampfplauderer, Pimmel Schwenker, Streithansln, schlechtredner, Linkslinke Zecken, usw........

So und jetzt mache ich mir einen Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee:
Ein lieber und fünf nette Grüße - mei hob I des überhaupt verdient :kiss:

Wunderschönen guten Morgen allseits:winke: wünsche einen Sonnigen Tag;):up:
:coffee::coffee: der tut gut, Frühstück geniessen:):D und dann ab wie immer, raus in die Natur:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben