- Reaktionen
- 152.124
- Checks
- 29
Was Teilen? Jetzt gabs halt Telefonsex .... muss auch mal reichensowas von egoistisch, anstatt das du brav wartest auf dein schatzi damit ihr ehrlich teilen könnt tstststs![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Teilen? Jetzt gabs halt Telefonsex .... muss auch mal reichensowas von egoistisch, anstatt das du brav wartest auf dein schatzi damit ihr ehrlich teilen könnt tstststs![]()

War das Handy auf Vibration gestelltWas Teilen? Jetzt gabs halt Telefonsex .... muss auch mal reichen![]()
Mach ich jeden Tag.
wat, Bares ?? Rares??Mach ich jeden Tag.
Wünsche dir eine gute Zeit und das du wieder kommst.So Leute, man liest sich. Ich werd in die Federn gehen, erwartet mich nicht vor Freitag Nacht / Samstag zurück.
Ja bares für Rares ansehen und am Sonntag immer die Lieblings Stücke und dann die Sendung kaputt und zugenäht schauen.wat, Bares ?? Rares??
Die Pflegerin geht schlafen !!!!Wat Bares ist was Rares - ja leiderwat, Bares ?? Rares??
Ich mach mir schon Gedanken was ich nach der Arbeit alles ins Auto packe...
Morgen gehts nach Kärnten, 5 Tage Skifahren![]()
I muas a über die Pack - oba orbeiten![]()
.Nacht, metallnerWar gerade duschen und werde jetzt offline gehen.Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
![]()
Na besonders zeichnest die oba ned mit Schreibkunst aus
Na besonders zeichnest die oba ned mit Schreibkunst aus![]()

Wann....woSosooo und dann meldest dich nicht mal zum Kärnten-Stammi an
![]()
Ein Finger am s und einer am oHö… man beachte die Uhrzeit, die Zweifingerschreibkunst via Handy
in Kärnten unterwegs und dann nicht mal zum Stammi erscheinen
unglaublich, wenn diese Sitten einfach so Einzug finden
Gute Nacht![]()

Am anderen Ende von Kärnten...Stammtisch Kärnten 8. Februar 2019
Freitag in Klagenfurt