O
Gast
(Gelöschter Account)
Neocitran und ab ins bett.... lindenblütentee hilft auch.... da schwitzt alles raus.....Gripostad, Tee und nebenbei einen PC auf Windows 10 umstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neocitran und ab ins bett.... lindenblütentee hilft auch.... da schwitzt alles raus.....Gripostad, Tee und nebenbei einen PC auf Windows 10 umstellen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wennst dei packerl jo ned aufmochst...Okok....fütterst mi mit Raffaellos?![]()
wennst dei packerl jo ned aufmochst...![]()
du woasst, wonn i besonders lust noch schoko hob....I bin ned so vafr....ähhhhh....dauerschokohungrig wie andere![]()
du woasst, wonn i besonders lust noch schoko hob....![]()

war das Komplimente abholen so anstrengend ?Mich müde hereinschleppen

So spät noch? Sieht nach freiem tag ausTelevisionieren ....

Bin beim Abendprogramm eingemützelt, dafür jetzt noch putzmunterSo spät noch? Sieht nach freiem tag aus :grantig
Scherz beiseite falls ja gönne es dir
Fast das gleiche hier.Bin beim Abendprogramm eingemützelt, dafür jetzt noch putzmunter.... aber egal, hab heute wirklich frei, kann ausschlafen, also egal
außerdem bist du a noch wach
Meinen Schnarchi vermisse ich auch![]()