- Reaktionen
- 32.215
- Checks
- 70
mal reinschaun obs was neues gibt. i fürcht aber eher ned.............geistig hochwertiges werd i ned versäumt habenServus mein Jäger!Schön, dich wieder zu lesen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal reinschaun obs was neues gibt. i fürcht aber eher ned.............geistig hochwertiges werd i ned versäumt habenServus mein Jäger!Schön, dich wieder zu lesen!
![]()
Dacht ich mir.....![]()
Sollte ein "anständiger" Job frei werden, dann denke ich an dich. Ernsthaft jetzt....Nicht weinen!Sollte ein "anständiger" Job frei werden, dann denke ich an dich.
![]()

Zu anstrengend.Mach ma uns selbstständig ?![]()
SofortDer Job ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich!
Bist dabei?
![]()
Was denn dann für Kaffee?wir reden doch immer noch über kaffee, oder?
kapselzeugsuusan, suusan.....
Mich komisch fühlen ..... abends ganz alleine daheim, das ist selten .....
Nicht gut .....Siehst, bei mir ist es gerade umgekehrt...

Dank einem seeeehr bösen Luder mir Gedanken über die Namen meiner zukünftigen Enkelkinder machen![]()

Wieder brav das Sporttascherl packen
Ich mach mir schon Gedanken was ich nach der Arbeit alles ins Auto packe...Wieder brav das Sporttascherl packen

Morgen gehts nach Kärnten,
Nächsten Montag muss ich auch wieder arbeitenI muas a über die Pack - oba orbeiten![]()

nicht 
Hoffentlich hom ma a schene Weda - des mocht es für Beide schenaNächsten Montag muss ich auch wieder arbeiten
Aber bis dahinnicht
![]()
lt. Wetterbericht ist es im Süden schön die nächsten Tage, nur am Freitag bewölktHoffentlich hom ma a schene Weda - des mocht es für Beide schena![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nächsten Montag muss ich auch wieder arbeiten
Aber bis dahinnicht
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?