- Reaktionen
- 9.512
Zuschauen, wie meine Cousine im Fernsehen schon wieder mal eine angehende Leiche mimt...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt geil, dein neuer Job!![]()
Nix neuer job, ich Arbeit niemals in einem Restaurant!!. Über 600 essen in 2 stunden, Stapel von geschirrbergen sowas hab noch nie gesehen!. Am besten bist in einem Hotel wo nur rein die hausgäste essen und etwas ala carte Geschäft.
könnt auch eine Bundeswehrkantine sein...Was hakelst du dann überhaupt? Bist beim Schachtelwirt gelandet?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wünschen und 
Ich dachte du bist krank.![]()
trinken und s Äbeeri Gumfi Semmeli Ässä
Ja schon ein geheizt
Heute schnell um 6:30 insMurtal, nachher übers Gaberl in Köflach
Ein Zwischen Schalter montieren,
nachher in Pichling Küche Fertig Montage
Dann gibts noch Weihnachtsgeld
Juhui
![]()

Ich dachte du bist krank.
Du kennst nicht die geheime Gelüste von @Mitglied #462286 ?![]()
Nicht der Indianer kennt keinen schmerz. Es muss heißen nur der dumme geht krank arbeiten.Ja, bin mit 2 Portionen Aspirin complex
Und 2 "Becherl" Mucodolvan Hustensaft ins Bett.
Heute Arbeit vor Weihnacht.
Der Indianer kennt kein Schmerz
War 45 Jahr selbstständig da geht mär immer Arbeiten
LG Theodor-A (s Dorli)