O
Gast
(Gelöschter Account)
Geile überleitung....hea auf.... i bin grod bei 22 tore zum einbaun. do iss vü gscheiter, de san zua, donn ziagts ned so wie in an vögelhäuserl
![]()
Hast deine schrauben bekommen? Oder arbeitest mit Spucke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile überleitung....hea auf.... i bin grod bei 22 tore zum einbaun. do iss vü gscheiter, de san zua, donn ziagts ned so wie in an vögelhäuserl
![]()
i hob des ganze ennstal durchklappert. iwer hot sogar do schraubn, nur halt ned so viele.....bin hoid a orgsnisationstalentGeile überleitung....
Hadt deine schrauben bekommen? Oder arbeitest mit Spucke?
na da geh dir wenn suchen der mit dir die vögel füttertSorry.... bin untervögelt, da muss ich „obezan“![]()
Ein Lehrer sagte mal einen klugen Satz. Den Profi erkennt man dann wenn er nicht alles nötige vorhanden hat.i hob des ganze ennstal durchklappert. iwer hot sogar do schraubn, nur halt ned so viele.....bin hoid a orgsnisationstalent![]()
<3 die sind tollKettcar hören.
schnuckel jetzt wirst ma sympatisch !!
color oder black/white ??
<3 die sind toll
E: Bosse reinhauen![]()
Mindestens 10 für jeden!!! HUNGAHUNGAHUNGAPalatschinken essen....mit Marillenmarmelad... @Mitglied #36866![]()
Mindestens 10 für jeden!!! HUNGAHUNGAHUNGA![]()
Is ned meah einigong???4 warns.....![]()
Is ned meah einigong???
BungaBungaBunga
Sorry.![]()

Wegen diesem Scheiss-Schnee stehe ich seit 4.45 hinter einem LKW-Unfall auf der Autobahn. Man bringe mir einen Bergepanzer.
Das ist ganz toll das du uns das erzählst.Es gibt's ein Thread dafür in sextalk, wo du noch präziser schildern kannst.
Jetzt bist du gerade in den blödelzone gelandet wo wir uns ob und zu erholen von unsere sündige,geile Gedanken. Und die einzige was die frechdachse hier im blödelzone zu sabbern anfangen lässt,ist wenn sie von essen,Eierlikör etc schreiben.![]()