Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssens nicht, geschmäcker sind verschieden :). ich würd auch nie high heels oder stöckel tragen, was wiederum anderen gefällt. Ich bin der klassische Sneakers Typ, schuach sind für mich immer uninteressant gewesen. Ich find sie bequem und alle haben sich gut verkauft, bis auf die 2 überbleibsel, wo ich noch die letzten in 40 bekommen hab.

Und was trägst du für Schuhe, wenn du elegant angezogen bist?
Ich hab keinen einzigen Schuh ohne Absatz :D

Und was trägst du für Schuhe, wenn du elegant angezogen bist?
Ich hab keinen einzigen Schuh ohne Absatz :D

Flache stiefletten in diese Richtung eher in schwarz oder beigebraun, im Sommer ballerina oder Sandalen, alles ohne Absatz. Ich könnt nicht mit Absatz gehen, es passt auch absolut nicht zu mir, ich bin mehr der burschikosere Typ, hab auch eine tiefere Stimme. Das gesamt muss zusammenpassen und du bist der Typ, welcher in Kleid und den Schuhen sexy rüberkommt und sich so zeigen soll ;-)

Flache stiefletten in diese Richtung eher in schwarz oder beigebraun, im Sommer ballerina oder Sandalen, alles ohne Absatz. Ich könnt nicht mit Absatz gehen, es passt auch absolut nicht zu mir, ich bin mehr der burschikosere Typ, hab auch eine tiefere Stimme. Das gesamt muss zusammenpassen und du bist der Typ, welcher in Kleid und den Schuhen sexy rüberkommt und sich so zeigen soll ;-)

Die gefallen mir auch :)
:rofl: danke :lol:

Zu Hause angekommen, ein paar überweisungen machen, kaffee schlurfen und für morgen ein paar sachen vorbereiten, nebenbei ein bissi Chillout Musik hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben