Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade Duschen und werde jetzt pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf:n8:.:zzz:
 
ich hab auch gern den Pudding in den schönen Förmchen gehabt meine Schwester hat die dann genommen zum Sandkuchen bauen ich glaub der war von Flana bin aber jetzt nicht sicher
 
Die Zwiebeln gingen auch noch...

Und ja, wie ich vor knapp 30 Jahren da mal gearbeitet habe (also vor dem ganzen veganen scheiß) hat das auch mal wer bestellt... Big Mac ohne Fleisch.. :schulterzuck:
Das heisst wir haben fast gleichzeitig dort gearbeitet(in verschiedenen ländern) ich arbeitete teilzeit in meiner htl zeit. (hatte ja eine wohnung zu finanzieren)
 
Noch mehr Plastik... dachte die wären an den Schulen heute alle so Öko...

Bei uns gabs schon 1987 oder 1988 keine Becher mehr aus dem Kaffeeautomaten - war recht lustig anzuschauen wie sich da ein paar 100 Tassen rund um gestapelt haben... :haha:
Die Schulmilch und den Kakao gab es gegen Ende meiner Schulzeit auch in Glasflaschen. Wie das heute ist, kann ich gar nicht sagen. Tetrapacks sind meist umweltschonender als Glasflaschen, die hin und her gekarrt werden müssen. Vor allem die chemische Reinigung ist ein Problem, aber unerlässlich. Weiß ja keiner, was da alles drinnen war, bis sie wieder beim Abfüller ankommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben