Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen an alle:winke:

Kaffee getrunken, Zeitung gelesen...jetzt gehts mit dem Auto zum Pickerl machen, dabei werden gleich neue Autos begutachtet...meiner wird bald 9 jahre und es steht eine neuanschaffung an

Guten Morgen Suusan, mich weckt die Mutter Natur, die Sonne und mein inneres Streben, den neuen Tag zu begrüßen und dankbar zu sein, dass ich diesen erleben darf! :)
Ich möchte entweder gut schlafen und früh aufstehen oder schlecht schlafen und dafür später aufstehen.

Schlecht schlafen und früh munter werden müssen ist nicht meine größte Freude....

Ist doch eine schöne Aufgabe, denn nach der vielen Arbeit ist wohl Dein Lohn, viele begeisterte Kinderaugen und viel gemeinsame Freude ! Danach viele schöne Erinnerungen, welche später wieder viel Kraft und Motivation geben für Dein Leben .... :)
Schön gesagt :)....wird sicher toll und wenn’s schief geht, Hamma was zum Lachen :hahaha:

Mit Dauerklingelton und bellen geweckt worden.
Aus dem Bett gestolpert...zur Haustür....ein mir Unbekannter weißhaariger Mann mit Rauschebart im roten Outfit.
Hab ich sooo lange geschlafen? :lol:

Mit ein paar Worten geklärt, dass er bei mir falsch ist.
Wieder zurück ins Bett......2 Kaffee jetzt intus...ich bin erledigt :coffee:

Schönen guten Morgen :)

Schönen guten Morgen, Zaubermuschel, das war doch ein kleines ungewolltes Intermezzo am Morgen und hat Dich aus Deinen Träumen rausgerissen. Schade, hätte gerne Deinen Traum erfahren, wünsche Dir einen angenehmen Tag, möge dieser besser werden, als Dein heutiger Morgen! :)

Hundebaby auf meinem Bauch schnarcht vor sich hin...:liebe: leider muss ich jetzt Frau und Die Wauzis wecken... :unsicher:

:gutenmorgen: :coffee: trinken und frühstücken...wo bleiben heute die versprochenen 28 Grad? :unsicher: Geregnet hats in der Nacht auch vollgas, dh Rasen mähen geht a nit :vorsichtig: werd ich heute halt a bissl chilln :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben