S
Gast
(Gelöschter Account)
War ein Spaß...aber mit den südsteirern liegt man meistens gut...also beim Wein zumindest
Den Wein der Steiermark finde ich als Noch-Steirer grauslig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein Spaß...aber mit den südsteirern liegt man meistens gut...also beim Wein zumindest
Man muss den kleinen beibringen, wie man richtig feiertParty und Alkohol - warum wundert mich das jetzt nicht![]()

Ich möchte entweder gut schlafen und früh aufstehen oder schlecht schlafen und dafür später aufstehen.Guten Morgen Suusan, mich weckt die Mutter Natur, die Sonne und mein inneres Streben, den neuen Tag zu begrüßen und dankbar zu sein, dass ich diesen erleben darf!![]()
Schön gesagtIst doch eine schöne Aufgabe, denn nach der vielen Arbeit ist wohl Dein Lohn, viele begeisterte Kinderaugen und viel gemeinsame Freude ! Danach viele schöne Erinnerungen, welche später wieder viel Kraft und Motivation geben für Dein Leben ....![]()

Man muss den kleinen beibringen, wie man richtig feiert
Aber ohne Alkohol![]()
EFMit Dauerklingelton und bellen geweckt worden.
Aus dem Bett gestolpert...zur Haustür....ein mir Unbekannter weißhaariger Mann mit Rauschebart im roten Outfit.
Hab ich sooo lange geschlafen?
Mit ein paar Worten geklärt, dass er bei mir falsch ist.
Wieder zurück ins Bett......2 Kaffee jetzt intus...ich bin erledigt
Schönen guten Morgen![]()
Den Wein der Steiermark finde ich als Noch-Steirer grauslig.![]()
Strahlt wohl eine Portion Optimismus aus .... heute ist Dienstag![]()
Guten Morgen, Schlampenjäger, freue mich dass Du auch schon unter dem munteren fleissigen Völkchen bist, welche sich Gedanken machen! Gruß an den "noch" Steirer, wann konvertierst Du zu den Kärntnern wohl ?![]()
Ich wie es aussieht auch nichtIch auch nicht
die Ruhe vorm ZunamiGanz schön ruhig hier heute
Ich will auch Regen!!!die Ruhe vorm Zunami
OT: Beim Hausarzt auf Rezepte warten....es regnet mal wieder, schon lange nicht gehabt...aber wie war das in einem Film "es kann ja nicht immer regnen"..
dann komm ins schönste Bundesland von ÖsterreichIch will auch Regen!!!