W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke mal, der @Mitglied #199654 und der @Mitglied #54914 wären dem gewachsen.Yep..manchmal kommt die zu Erscheinung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, der @Mitglied #199654 und der @Mitglied #54914 wären dem gewachsen.Yep..manchmal kommt die zu Erscheinung![]()
Halbe Arbeit...volles Vergnügenimmer de jungen schnöspritza![]()

Vergnügen? I bin immer froh, wenns rum is.volles Vergnügen
Du solltest die Zeit auch nicht mit messen vergeuden
Aber Schwedengranaterl...Hammer heute schlecht geschlafen?Ich hab männern gesagt und nicht Mann![]()
Plauder doch ned alles aus ....i hob an Ruf zu verlieren..zu das hab ich ned geschafft
![]()
Aber Schwedengranaterl...Hammer heute schlecht geschlafen?![]()
Ja vor allem, weil Ma se bei dir ned sicher ist, ob du grod kommst oder gehstVergnügen? I bin immer froh, wenns rum is.![]()
Was erwartest denn? Nach 90 Sekunden mit 13x3?Aber Schwedengranaterl...Hammer heute schlecht geschlafen?![]()
Honeybabyschnuckiputz, wie kommst du da drauf?![]()

Plauder doch ned alles aus ....i hob an Ruf zu verlieren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also doch ned vom harten bett...
Ich weiß wo dein Haus wohntDu hast keine Ruf....das haben wir ja mal schon geklärt...![]()

Ich weiß wo dein Haus wohnt
Man sieht sich immer zweimal im Leben![]()
Jetzat ham ma an Profi da. Was hälst Du von 90 Sekunden mit 13x3?Leider schon nur vom Bett![]()
Und du glaubst das ich da Angst bekomme?![]()